"Pocher — gefährlich ehrlich" wird abgesetzt
Nach Informationen der "Bild" wird es keine fünfte Staffel von "Pocher — gefährlich ehrlich" geben. Ein RTL-Sprecher bestätigte gegenüber der Zeitung:
Für die Fans von Oliver Pocher allerdings kein Grund traurig zu sein, denn schon ab dem 13. August soll der Comedian wieder auf Tour gehen. Außerdem wird Oli weiterhin die beliebte Rateshow "5 gegen Jauch" moderieren. Kürzlich erst wurde auch das Ende der Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" aus der Feder von Stefan Raab, 54, gegeben.
Große Überraschung für Amira & Oliver Pocher
Erst kürzlich hatten Amira und Oliver Pocher in ihrem eigenen Podcast darüber gesprochen, dass sie sich ausgegrenzt fühlen würden. Denn obwohl sich alle ihre Sendungen und Formate großer Beliebtheit erfreuen, blieben Nominierungen für bekannte Preise bisher aus. Umso größte hätte eigentlich die Freude bei dem Paar sein müssen, als ihr Podcast in der Kategorie "Publikumspreis/Beste Unterhaltung" nominiert wurde.
Amira Reaktion überraschte allerdings viele Fans:
so Amira im Podcast-Gespräch mit ihrem Ehemann Oliver.
-
Amira Pocher: Vom Ex belogen und betrogen
-
"Pocher vs. Influencer": Fans fassungslos! RTL zieht Konsequenzen
"Wir sind nicht die Coolen"
Der 43-Jährige sieht die Situation ähnlich: "Es ist grundsätzlich so, ob Comedy- oder Grimme-Preis, man möchte schon immer, dass wir irgendwie dabei sind, aber gewinnen sollen wir dann doch nicht. Da sind wir nicht die Coolen, das muss man dann so ganz deutlich sagen."
Als Beispiel nennt das Duo dann Quoten-Erfolge wie "Pocher vs. Wendler". Zum Glück scheinen es Amira und Oli am Ende dann aber doch gelassen zu sehen: "In gewisser Form ist man der Underdog."