Paris Jackson postet Marihuana-Video
Paris Jackson bleibt das Sorgenkind Hollywoods. Bei „Twitter“ hat die 19-Jährige nun ein verstörendes Video veröffentlicht. Darin sieht man die Tochter von Michael Jackson, mit einem riesigen Cannabis-Stängel im Mund. Dazu schreibt die Nachwuchsschauspielerin:
Außerdem benutzt Paris Jackson einen Fotofilter, der gruselige Feuerhörner auf ihrem Kopf erscheinen lässt. Dieses Video ist wirklich besorgniserregend!
wyd after smokin’ this pic.twitter.com/HkHtVgs8zN
— Paris-Michael K. J. (@ParisJackson) 12. März 2018
Paris Jackson verteidigt Drogenkonsum
Ihre Fans reagieren besorgt auf diese verstörenden Bilder. Sie schreiben bei „Twitter“:
Doch Paris Jackson lassen die Warnungen ihrer Follower völlig kalt. Im Gegenteil: Die 19-Jährige verteidigt ihren Drogenkonsum sogar und scheint für die Folgen völlig blind zu sein.
Und einem anderen Twitter-Nutzer, der Paris' Video als peinlich betitelte, schrieb sie zurück:
Die Sorgen ihrer Follower sind schließlich nicht ganz unberechtigt. Vor wenigen Wochen schockte die Tochter des „King of Pop“ die ganze Welt, weil sie angetrunken auf einem Hoteldach balancierte. Außerdem kämpft der „Gringo“-Star immer wieder mit Depressionen, versuchte sogar vor ein paar Jahren sich umzubringen.
Abhängigkeit liegt im Jackson-Clan außerdem in der Familie. Auch ihr Vater Michael Jackson war süchtig nach Medikamenten. Er schluckte die Pillen Oxycodon, Fantanyl und Demerol, um sich besser zu fühlen. Droht seiner Tochter nun dasselbe Schicksal?
Strafbar hat sich die 19-Jährige mit ihrem Marihuana-Konsum immerhin nicht gemacht. Im Bundesstaat Kalifornien ist Cannabis legal. Doch ein verantwortungsbewusster Gebrauch sieht anders aus. Das Video von Paris Jackson wirkt eher wie ein Schrei nach Hilfe.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
Shop den Look