Barby Kelly galt lange als verschollen
Lange galt Barby Kelly als verschwunden. Im Jahre 2000 zog sich die heute 44-Jährige komplett aus der Öffentlichkeit zurück und trat ein letztes Mal mit ihren Geschwistern auf. 2013 erklärte ihr Bruder Jimmy öffentlich auf Facebook, dass Barby an einer psychischen Krankheit leide, “die es ihr nicht möglich macht, alleine zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen“. Außerdem habe der öffentliche Druck Barby nicht gut getan.
Barby Kelly singt wieder
Doch so langsam traut sich das “Kelly Family“-Mitglied wieder zurück ins Rampenlicht. Erst kürzlich postete Bruder Joey ein gemeinsames Kinderfoto auf Instagram und verkündete, dass Barby nach 20 Jahren Abstinenz am neuen Album mitgewirkt habe.
Patricia Kelly über Barby: “Sie braucht weiterhin Ruhe“
Nun brach auch Patricia Kelly ihr Schweigen und verriet, wie es ihrer kleinen Schwester denn nun wirklich geht. Die große Frage, die sich alle “Kelly Family“-Fans stellen: Wird Barby bei der großen Reunion-Album-Tour dabei sein? “Barby singt immer noch supergut und gerne“, erzählt Patricia gegenüber RTL. Dennoch wird man sie nicht zu Gesicht bekommen.
Doch Barby ist nicht das einzige Familienmitglied, dass bei der großen Comeback-Tour ab dem 20. November fehlt: Auch Paddy und Maite Kelly sind nicht mit dabei. "Sie sind solo sehr erfolgreich. Für die Band hätten sie das aufgeben müssen“, so Kathy Kelly gegenüber “Bild am Sonntag“.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: