Pietro Lombardi: So schlecht geht es ihm nach dem Liebes-Aus mit Laura-Maria - Der Trennungsfrust hinterließ Spuren

Pietro Lombardi, 28, ist seit einigen Wochen wieder Single. Von der gescheiterten Beziehung mit Influencerin Laura Maria, 24, hat sich der Sänger, wie er kürzlich verriet, immer noch nicht ganz erholt. Doch der Liebesfrust macht sich nicht nur durch Einsamkeit bei ihm bemerkbar. 

Pietro Lombardi: Einsam nach Trennung

Das Liebes-Glück von Pietro Lombardi und Laura Maria hielt leider nicht lange. Nach wenigen Monaten hieß es Schluss, aus und vorbei. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback, doch in seiner Instagram-Story stellte der Sänger klar, dass es dazu nicht mehr kommen wird. Spurlos geht das Liebesdrama jedoch nicht an ihm vorbei. Die Einsamkeit macht ihm ganz schön zu schaffen, wie er jetzt in einem Podcast verriet:

Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich fucking einsam.

Glücklicherweise hat Pietro seinen kleinen Sohn Alessio, der ihm stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Doch wenn dieser nicht da ist, wird Pietro die Leere bewusst:

Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam.

Pietro Lombardi: Er sagt den Kilos den Kampf an

Doch nicht nur die innerliche Belastung mache dem DSDS-Sieger zu schaffen, der Liebesfrust schlage sich laut ihm auch auf sein Gewicht nieder. Auf Instagram zeigte er seinen Followern seine Figur und bemängelt:

Schaut euch den Speck an.

Selbstkritisch inspiziert er seinen Körper und stellt fest:

Obere Brust ist gar nicht so schlecht, aber ansonsten bin ich ein Mülleimer.

Dieses Körpergefühl möchte Pietro nicht länger hinnehmen und sagt den seiner Meinung nach überschüssigen Kilos nun den Kampf an. Sein Ziel ist es, bis zum Sommer wieder fit zu werden. Vielleicht gibt ihm ein neues Körpergefühl dann ja auch ein Selbstbewusstseins-Schub und es klappt vielleicht doch ganz bald mit der ganz großen Liebe!