Große Geste von Pietro Lombardi
Nach seinem Instagram-Comeback teilt Pietro wieder viele Erlebnisse mit seinen Fans. So ließ er sie auch wissen, dass er seit einigen Monaten im Hotel wohne. Das wirft bei seinen Followern natürlich erst einmal Fragen auf, denn er hatte doch gerade erst seine neue XXL-Villa bezogen.
Doch kein Grund zur Sorge: Pietro überließ sein Haus tatsächlich Familie Pocher! Das Haus des Komikers und seiner Frau Amira, ist seit der Flutkatastrophe im Sommer unbewohnbar.
Auf Instagram verrät Pietro jetzt:
Vermutlich hätte Pietros XXL-Villa in Köln auch noch ein Zimmer mehr gehabt, doch um den Pochers genügend Freiraum zu ermöglichen, verließ der Sänger kurzer Hand sein eigenes Zuhause und zog ins Hotel.
Mehr zu Pietro Lombardi liest Du hier:
Amira und Oliver Pocher kommen samt Kids bei Pietro unter
Nun spricht Oliver Pocher über die herzliche Geste seines Freundes und sieht das absolut nichts als selbstverständlich an:
Nach knapp drei Monaten im Hotel brauchte Pietro nun aber einen Tapetenwechseln. Auf Instagram ließ er seine Follower wissen: Er bezog Anfang der Woche im selben Hotel ein neues Zimmer.
Ganze 20 Quadratmeter mehr hat sein neues Reich. Genug Platz für das viele Spielzeug von Sohn Alessio, der seinen Papa natürlich auch im Hotel besucht.
Wie weit die Sanierung des Zuhauses von Amira und Oliver Pocher ist und wie lang Pietro noch im Hotel unterkommt, ist nicht bekannt.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL