Pietro Lombardi: Er lässt seinem Ärger freien Lauf
Schon lange ist Pietro Lombardi dafür bekannt, seine Meinung lautstark und direkt zu äußern. Genauso tat der ehemalige DSDS-Gewinner dies auch vor Kurzem auf Instagram. Das Thema: Der Karnevalsauftakt in Köln. Tausende Menschen feierten am vergangenen Donnerstag in die fünfte Jahreszeit. Dabei schien es so, als ob die Corona-Pandemie keine Rolle mehr spielen würden. Pietro reagierte in einem Video auf Instagram fassungslos über das Verhalten der Menschen:
Auch wenn er versteht, dass viele Kölner und Touristen den Karneval nicht wieder ausfallen lassen wollen, nennt er diese aufgrund der heiklen Situation "verantwortungslos und egoistisch". Der "Cinderella"-Interpret lässt seinen Gefühlen weiter freien Lauf:
Der 29-Jährige ist sichtlich wütend und ahnt schon jetzt, was nach der großen Party passieren wird:
Pietro Lombardi: Eindringlicher Appell
Für Pietro Lombardi waren die Bilder des Kölner Karnevalsauftakt ein Zeichen, dass sowohl die Bürger als auch die Polizei die Situation und Regeln nicht ernst genug nehmen würden. Mit seinem Video nutzt er jetzt nochmal die Möglichkeit, um vielleicht dem einen oder anderen noch ins Gewissen zu reden und appelliert:
In den Kommentaren unter seinem Video ist neben einigen kritischen Stimmen auch viel Zuspruch zu lesen. So lobte ihn beispielsweise Oliver Pocher für seinen Einsatz und weisen Worte:
Verwendete Quellen: Instagram