"Prince Charming": Alexander Schäfer verteilt die Rosen
Er ist der zweite Mann, der in der homosexuellen Version von "Der Bachelor" nach der großen Liebe sucht – bei "Prince Charming" verteilt Alexander Schäfer 2020 die Krawatten und möchte unter 20 Kandidaten im großen Finale den Mann seiner Träume finden.
Die ersten Folgen konnten Zuschauer bereits bei TVNOW streamen oder sich bei VOX anschauen – das Fazit scheint dabei allerdings nicht ganz so positiv auszufallen. Vor Kurzem wandte sich Alexander nämlich an seine Instagram-Community und schockte diese mit erschreckenden Screenshots seiner privaten Nachrichten.
Die geteilten Texte üben mit zum Teil beleidigenden Formulierungen heftige Kritik an der aktuellen Staffel der Show – und das, obwohl es sich bei den Verfassern offenbar ebenfalls um homosexuelle Männer handelte.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
"Einfach nur affig und peinlich"
In den negativen Zeilen hieß es unter anderem:
Und auch unter seinen Instagram-Postings muss der Gay-Bachelor mit einigen fiesen Kommentaren zurechtkommen. So schrieb ein User: "Schrill und bunt? Einfach nur affig und peinlich. Zum Glück ist nur ein kleiner nerviger Teil der sog. Community so. Niemand, der etwas Niveau hat und Wert auf Toleranz und Akzeptanz legt, verhält sich Ü25 noch so peinlich und infantil!"
Autsch! Alexander selbst scheint es aber gelassen zu nehmen und betont abschließend: "So lange es solche Nachrichten gibt, und ich bin da bestimmt nicht der einzige, der sie bekommt, können wir nicht laut und bunt genug sein.
Ob Alexander Schäfter seine große Liebe finden wird, erfahren die Zuschauer exklusiv bei TVNOW und immer montags um 22:15 Uhr auf VOX.