Selena Gomez: Tätowierer meldet sich zu Wort
Vor ihrem psychischen Zusammenbruch wirkte Selena Gomez happier denn je. Sie ließ sich sogar gemeinsam mit ihren besten Freundinnen ein Tattoo stechen. Ihr Tätowierer Keith McCurdy meldete sich nun gegenüber dem Onlineportal "PageSix" zu Wort und verriet, wie es seiner Kundin vor ihrem Kollaps ging.
so der Künstler. Er habe nicht gewusst, wie schlecht es Sel zu diesem Zeitpunkt ging: "Wir haben eine reine Arbeitsbeziehung, also respektiere ich die Grenzen."
Dass die "Wolves"-Interpretin nur wenige Wochen nach ihrem Besuch zusammenbricht, konnte er nicht ahnen. Doch was warf die Musikerin, die so glücklich wirkte, aus der Bahn?
Justin & Hailey: Hochzeit lässt Sel verzweifeln
Selena wirkte während ihres Termins bei Keith glücklich - kurz danach brach sie zusammen. Wie kann das sein?
Der offizielle Grund für Sels emotionalen Zusammenbruch: Die an Lupus erkrankte Musikerin ließ sich im September 2017 eine Niere transplantieren. Von der OP soll sich die 26-Jährige jedoch nie richtig erholt haben. Im Oktober brach sie dann zusammen. Auslöser dafür seien besorgniserregende Blutwerte gewesen.
Doch aufgrund der Tatsache, dass es der Sängerin kurz vor ihrem Kollaps gut gegangen sein soll, liegt der Verdacht nahe, dass sie etwas ganz anderes plötzlich aus der Fassung gebracht haben könnte. Denn: Kurz vor ihrem Zusammenbruch wurde die Nachricht publik, dass ihr Ex-Freund Justin Bieber seine Modelfreundin geheiratet haben soll - und das, obwohl die Beauty Anfang des Jahres noch mit Biebs liiert war. Ein schwerer Schlag - schließlich war der "Sorry"-Interpret Sels große Liebe.
Und auch ihr Verflossener The Weeknd schwebt mit seiner Freundin Bella Hadid auf Wolke sieben - angeblich haben sich die beiden sogar kürzlich verlobt. Zwei Ex-Freunde und beide haben neue Frauen an ihrer Seite - vielleicht zu viel für die sensible Selena ...