Selena zog nach Orange County
Vor wenigen Wochen wurde Sels gute Freundin Demi Lovato, 26, wegen einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Schock - auch für die Musikerin. Die "Wolves"-Interpretin musste zusehen, was Hollywood aus ihrer Freundin gemacht hat. Aus diesem Grund soll die Ex von Justin Bieber, 24, besonders froh sein, Los Angeles bereits Anfang des Jahres den Rücken gekehrt zu haben.
Selena verkaufte ihre Villa und zog mit ihrer BFF Raquelle Stevens ins 30 Meilen entfernte Orange County.
verriet sie kürzlich dem Magazin "Elle". "Ich kehre zurück zur Einfachheit … Ich bin so glücklich."
Die Gründe für Selenas Umzug
Selena hatte in der Vergangenheit mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen. Zudem wurde ihr im vergangenen Jahr aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung eine neue Niere transplantiert. Es war keine leichte Zeit für den ehemaligen Disney-Star. All die negativen Erlebnisse wollte Sel hinter sich lassen. Auch von falschen Promi-Freunden soll sie sich getrennt haben.
verriet ein Insider dem Klatschblatt "In Touch". Zurzeit lenke sich die 26-Jährige mit Musik und sozialen Projekten ab.
Sie soll außerdem fünf Tage die Woche mit einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich um Opfer von Menschenhandel kümmert, zusammenarbeiten. "Sie nimmt nichts für selbstverständlich hin. Sie weiß, sie hat eine zweite Chance bekommen und wird das nicht vermasseln."