"Kampf der Realitystars": Silvia Wollny sorgt für Aufsehen
Sie durfte in dem TV-Format "Kampf der Realitystars" auf keinen Fall fehlen: Silvia Wollny. Dass die 56-Jährige das Zeug hat, sich schlussendlich den Sieg zu sichern, ist keine große Überraschung – schließlich ist die Großfamilien-Mutter ein echter Medien-Profi. Mit ihrer eigenen RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" begeistert sie regelmäßig die Zuschauer und Fans.
Und auch Reality-TV-Erfahrung hat die 56-Jährige bereits: 2018 nahm sie an "Promi Big Brother" teil und kämpfte sich dort ins Herz der Zuschauer. Am Ende ging sie als Siegerin aus der Sat.1-Show.
Nun, knapp drei Jahre später, wagte Silvia Wollny erneut den Schritt in eine Trash-Show: Bei "Kampf der Realitystars" muss sich die Elffach-Mama gegen starke Konkurrenz behaupten. Klar, dass es vor Ort das ein oder andere Mal zu heftigen Auseinandersetzungen kam – unter anderem mit Claudia Obert.
Nicht nur, dass Silvia Claudia Obert mit einem Gnom verglich, sondern die TV-Bekanntheit machte parallel auch deutlich, was sie von ihrer "Kampf der Realitystars"-Kollegin hält:
Mehr zu Silvia Wollny liest du hier:
Silvia Wollny: "Ich könnte hier auf die Bäume springen"
In der aktuellen Folge platzte dem Wollny-Oberhaupt während der Entscheidung jetzt ordentlich der Kragen. Der Grund: Kandidat Cosimo nominierte in der "Stunde der Wahrheit" die 56-Jährige mit der Begründung, dass ihm der Ton der Elffach-Mama nicht passen würde und sie mit ihm sprechen würde, wie "mit einem Hund".
Für Silvia völlig unverständlich, wie sie wenig später deutlich machte:
Es scheint, als würde es zwischen den beiden Streithähnen noch einiges zu klären geben.
""Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Kampf der Realitystars" und schon vier Tage vorab bei TVNOW.
Verwendete Quellen: RTLZWEI