Jenny Lange, 26, steht nach ihrem Verhalten im "Sommerhaus der Stars" stark in der Kritik. Immer mehr Unternehmen beenden jetzt die Zusammenarbeit mit der Influencerin ...
So einen krassen Aufschrei hat es seit "Promis unter Palmen" nicht mehr gegeben. Erneut werden von den Zuschauern und auch einigen Promis heftige Vorwürfe erhoben. Den "Sommerhaus"-Bewohnern wird vorgeworfen, sich gegen Eva Benetatou, 28, und ihren Freund Chris verschworen zu haben. Besonders Andrej Mangold, 33, und Freundin Jenny Lange, 26, kommen dabei nicht gut weg. In der sechsten Episode eskaliert die Nominierung nun sogar so stark, dass im Netz bereits gefordert wird, die Sendung komplett abzusetzen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Oceans Apart" beendet Zusammenarbeit mit Jenny Lange
Mittlerweile melden sich die Kritiker von Andrej und Jenny nicht nur auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen zu Wort, sondern auch auf denen ihrer Kooperations-Partner. So ist beispielsweise unter einem Instagram-Posting der Haarpflege-Brand "Mermaid + Me" zu lesen: "Ich werde definitiv nichts mehr kaufen, so lange ihr noch mit Jennifer (agentlange) zusammenarbeitet. Mobbing sollte nicht unterstützt werden!" Auf der Seite des Sportbekleidungs-Herstellers "Ocean's Apart" heißt es:
Das Unternehmen reagierte jetzt und hat die Zusammenarbeit mit Jenny offiziell beendet: "'Oceans Apart' steht seit seiner Gründung klar für Diversity und Female Empowerment und wir positioniert und ganz klar gegen Diskriminierung und Mobbing in jeglicher Form. (...) Bis auf Weiteres werden wie unsere Kooperation mit Jenny Lange stilllegen." Die Brands "Mermaid + Me", "Hello Body" und "Natural Mojo" werden ebenfalls nicht mehr mit der Influencerin kooperieren.
Immer mehr Werbepartner lassen das "Team Gold" fallen
Die Marke "Die Limo" distanzierte sich ebenfalls:
Auch das "Porschezentrum Landau" verfasste bei Instagram ein langes Statement, in dem es heißt: