Sophia Thomalla will mit Carolin Kebekus in den Boxring steigen
Sie haben viel gemeinsam. Weder Sophia Thomalla noch Carolin Kebekus nehmen je ein Blatt vor den Mund und reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Die Schauspielerin und die Comedian sind starke Frauen, die sich nicht verbiegen lassen.
Umso mehr überrascht jetzt die Aussage der 28-Jährigen. Offenbar möchte das Model der Rheinländerin gerne einmal so richtige auf die Fresse hauen. Als die Freundin von Gavin Rossdale bei Instagram gefragt wurde, wen sie beim Promiboxen am liebsten als Gegnerin hätte, antwortete sie: „Carolin Kebekus“.
©instagram.com/sophiathomalla/
Die Komikerin beleidigte ihre Mutter
Aber was steckt hinter der überraschenden Kampfansage? Will sich Sophia Thomalla etwa eine Gegnerin auf Augenhöhe suchen? Oder steckt doch mehr dahinter? Es könnte auch an einem ziemlich bösen Witz liegen, den die Komikerin auf Kosten ihrer Mutter Simone Thomalla gemacht hat. 2014 witzelte der „Pussy Terror“-Star:
Ein Gag, der die 53-jährige Schauspielerin sicher ziemlich getroffen hat. Da half es auch nicht, dass Carolin Kebekus bei einem Radiointerview noch mehr Öl ins Feuer goss:
Will Sophia Thomalla mit einem Boxkampf gegen die gebürtige Bergisch Gladbacherin etwa nur die Ehre ihrer Mutter wieder herstellen? Denkbar wäre es. Schließlich sind Sophia Thomalla und ihre Mama ein Herz und eine Seele.
Es wird spannend, wie „schlagfertig“ die 38-Jährige auf diese Vorlage reagiert.