Verona Pooth gewährt Einblicke in ihre Ehe
Hinter Verona und ihrem Mann liegen auch dunkle Zeiten. 2008 meldete Franjos Firma Insolvenz an. Doch anstatt die Ehe zu belasten, schweißte die Pleite das Paar noch enger zusammen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet Verona jetzt, welchem Konzept sie ihre gut funktionierende Ehe zu verdanken hat:
Die Eheleute schwören auf bedingungsloses Vertrauen nicht nur in finanziellen Angelegenheiten. "Wir haben uns auch noch nie betrogen oder eine Affäre gehabt", stellt das Model klar.
Franjo ist eifersüchtig
Obwohl die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind, nimmt keiner von ihnen den anderen für selbstverständlich. Im Gegenteil: Veronas Mann gesteht im Interview, dass er durchaus auch eifersüchtig reagieren kann, wenn andere Männer seiner Frau schöne Augen machen.
erklärt Franjo Pooth und macht seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung: "Mit Verona ist es nie langweilig. Ich liebe ihr Temperament und ihren Body. Und wir vertrauen uns blind!"
Das liebevolle Kompliment gibt die Werbe-Ikone gern zurück und schwärmt vom Vater ihrer beiden Söhne San Diego,16, und Rocco, 8:
Im vergangenen September verkündeten Verona und Franjo, dass sie ihr Ehe-Gelübde bald erneuert wollen – kein Wunder bei der innigen Liebe, die sie selbst nach so vielen Jahren füreinander empfinden.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: