Spice-Girls Reunion
Seit Jahren hoffen Fans auf eine Wiedervereinigung der Spice Girls Geri Halliwell, Melanie Chisholm, Melanie Brown, Emma Bunton und natürlich Victoria Beckham. Jetzt ist es endlich soweit: Für eine Gage von 10 Millionen Pfund pro Person (also umgerechnet 11,3 Millionen Euro) raufen sich die Band-Mitglieder laut "Daily Mail" noch einmal zusammen. Mit dieser Überraschung hat wohl kaum jemand gerechnet, da die Frauen das letzte mal vor sechs Jahren gemeinsam in einem Raum waren. Victoria teilte gleich mehrere Schnappschüsse und ein Video gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen.
Victora Beckham wird nicht singen
Doch bevor jetzt die Ticket-Center gestürmt werden, wird die Freude etwas eingeschränkt. Sowohl Victoria Beckham als auch Gery Halliwell (die jetzt Horner mit Nachnamen heißt) haben „Nein“ zu einer großen Tour gesagt. Beide hätten zu viele andere Termine und Projekte, um wochenlang durch Stadien zu touren. Laut der „Daily Mail“ wird es ein Best-Of-Album geben, eine Talent-Show im Fernsehen, einiges an Merchandise und Shows in China. Eine weitere Bedingung von „Posh Spice“: Sie wird nicht singen. Die Brünette hatte zwar noch nie eine große Singstimme, aber was wird sie dann machen? Da sie sich einen sehr guten Ruf als Designerin aufgebaut hat, ist es denkbar, dass sie die Outfits der Band designen wird.
James Corden: "Heute ist ein monumentaler Tag"
Viele ehemalige Spice Girls Fans teilten ihre Freude über die Reunion in den sozialen Netzwerken. Und auch "Carpool Karaoke"-Experte James Corden ist ganz aufgeregt. Bei der Presse-Konferenz zu seinem neuen Film sagte er:
Nicht nur er dürfte aus dem Häuschen sein. Alle Spice Girls Fans freuen sich auf die "neuen Projekte", die die fünf auf ihren Social Media Kanälen angekündigt haben.