David Ortega sorgt mit Dschungelshow-Auftritt für Diskussionen
Was ist denn mit David Ortega passiert? Diese Frage dürfte sich vor wenigen Tagen so manch ein Dschungelshow-Zuschauer gestellt haben! Der ehemalige Dschungelcamper war kürzlich zu Gast in dem RTL-Erstazfomat, um gemeinsam mit seinen Ex-Mitcampern Thorsten Legat und Menderes Bagci über die aktuellen Geschehnisse im Tiny House zu sprechen und gemeinsam auf die zehnte Staffel der Reality-Show zurückzublicken.
Doch David Ortega war kaum wiederzukennen!Während er 2016 mit durchtrainiertem Body und Kurzhaarschnitt in den australischen Dschungel zog, erschien er im Studio mit langer Wallemähne und Cowboy-Hut. Doch offenbar hat sich der 35-Jährige nicht nur optisch extrem verändert …
Mehr zur Dschungelshow:
"Warum macht man sich im Fernsehen über ihn lustig?"
Als er von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow angesprochen wurde, fing er an, ohne Punkt und Komma zu reden. Dabei wirkte sein Monolog leicht durcheinander und weder die beiden Moderatoren, noch viele Dschungelshow-Zuschauer verstanden, worauf Daniel Ortega überhaupt hinaus wollte. Eine Tatsache, die nicht nur bei Thorsten Legat und Menderes Bagci für viel Gelächter sorgte, sondern auch im Netz, denn dort erntete der ehemalige "Köln 50667"-Darsteller Spott und Häme.
Wurde er vorgeführt?
So lauten beispielsweise einige Kommentare. Andere wiederum sind in großer Sorge um David Ortega und finden es unverantwortlich, dass der 35-Jährige überhaupt im TV auftreten durfte:
Was an den Vermutungen der besorgten Zuschauer dran ist? Unklar! Eine andere Userin hat jedoch eine völlig andere Theorie: "Der Gute hat das Prinzip verstanden. Er wollte auffallen, um mal wieder im Gespräch zu sein. Ist ihm gelungen. Alle diskutieren und er hat wieder ein paar mehr Follower. Und nächstes Jahr sitzt er im 'Big Brother'-Haus." Wir dürfen gespannt sein, wann und ob wir David Ortega erneut im TV sehen werden ...
"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream.