Selena Gomez: Sie schwänzte das Musikevent des Jahres
Mit einer Wahnsinns-Show eröffnete Rapperin und Neu-Mama Cardi B, 25, die MTV Video Music Awards in New York City. Stars wie Ariana Grande, 25, und Jennifer Lopez, 49, brachten die Bühne zum Beben. Doch Selena Gomez besuchte die Award-Show nicht. Schon im Vorfeld wurde spekuliert, dass die "Wolves"-Interpretin dem Event in diesem Jahr den Rücken kehren wird. Und tatsächlich tat sie das auch.
Medienberichten zufolge wollte sie bei dem Ereignis nicht auf ihre ehemalige große Liebe Justin und seine neue Freundin Hailey treffen. Schon schwer genug soll es für Sel sein, die Turtel-Pics der beiden ständig sehen zu müssen.
Selena Gomez: Das ist der wahre Grund für die Show-Absage
Mag man allerdings einem Insider Glauben schenken, schwänzte die 26-Jährige nicht wegen ihres Ex-Freundes das Musikevent. Es gäbe einen anderen Grund für ihre Abwesenheit.
meint ein Informant gegenüber "Hollywood Life".
Doch selbst wenn Sel zur Show gegangen wäre, wäre sie Jailey nicht über den Weg gelaufen. Denn die Frischverlobten waren auch nicht bei den VMAs, obwohl der Biebs mit seinem Song "No Brainer" für die Kategorie "Bester Song des Sommers" nominiert war. Am Ende des Tages wäre er allerdings leer ausgegangen, denn Cardi B gewann mit ihrem Hit "I Like It" die besagte Kategorie.