Schwere Schicksalschläge für Ariana Grande
Es ist keine leichte Zeit für Ariana Grande! Erst im Mai vergangenen Jahres erlebte die Musikerin den absoluten Albtraum. Während ihres Konzertes in Manchester kam es zu einem Bombenanschlag, bei dem 23 Menschen starben. Ein Tag, den die 25-Jährige niemals vergessen wird. Und auch in diesem Jahr muss sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Am 7. September starb ihr Ex-Freund Mac Miller aus bisher ungeklärten Gründen.
Ariana und der US-Rapper waren zwei Jahre ein Paar. Mac stand ihr 2017 nach dem Terroranschlag bei und auch nach ihrer Trennung im Mai dieses Jahres standen sich die zwei immer noch nahe. Nun muss die "Bang Bang"-Interpretin den Tod ihres Ex-Partners verkraften. Ihr neuer Freund und Verlobter Pete Davidson soll sie in dieser schweren Zeit unterstützen. Mit dem Comedian stolzierte sie kürzlich noch turtelnd über den Red Carpet - doch bei den Emmy Awards am 18. September fehlte von den beiden jede Spur.
"Ariana braucht Ruhe"
Sie braucht jetzt Zeit für sich! Erst am vergangenen Wochenende verabschiedete sich Ariana im Netz von ihrem einstigen Seelenverwandten Mac. Kein Wunder, dass sie bei der Award-Show - nur wenige Tage danach - nicht dabei sein wollte - obwohl für Ariana und Pete sogar zwei Plätze reserviert waren.Aris Sprecher erklärte vor Beginn der Emmys gegenüber "People":
Und in der Tat: Sie fehlte beim Event.
so das Team der 25-Jährigen.