Yeliz Koc: Fragen über Fragen
Yeliz Koc hat momentan eine Menge Fragen zu ihrer Schwangerschaft, unter anderem darüber, wie der Tag der Geburt ablaufen soll, wenn es soweit ist. Darf Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht mit dabei sein, wenn das Kind auf die Welt kommt? Yeliz scheint sich nicht sicher zu sein, ließ kürzlich sogar ihre Instagram-Follower darüber abstimmen.
Eva Benetatou, die bereits selbst in dieser Situation steckte, unterstützt die schwangere TV-Beauty, steht ihr mit Rat und Tat zu Seite. Ob der Ochsenknecht-Sprössling bei der Geburt dabei sein sollte, ist ihrer Meinung nach klar:
"Ich finde eine Geburt ist etwas sehr Privates und Intimes. Wenn man sich getrennt hat, möchte man lieber eine vertrautere Person bei sich haben. Ich würde ihr raten, bei der Geburt ihre Mama mitzunehmen. Man fühlt sich dann wohler." Der werdende Vater hingegen würde gerne mit dabei sein, wie er durch sein Management verlauten ließ.
Weitere News zu Yeliz Koc:
Yeliz Koc: Das rät ihr Eva Benetatou
Weitaus liebevollere Worte als über deren Exfreund verliert Eva über Yeliz. Sie stünde in Kontakt mit ihr und ist sich sicher: "Sie meistert das ganz gut. Sie ist eine sehr starke Frau." Dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin "extreme" Unterstützung von ihrer Familie bekommt, hilft Yeliz Meinung nach sicherlich auch. Denn Eva gibt zu bedenken, dass eine Schwangerschaft zwar "wunderschön" sei, aber auch "eine sehr schwierige Zeit" wenn man während der Schwangerschaft eine Trennung durchläuft, so Benetatou.
Alleine ist Yeliz Koc zumindest nicht - nicht nur dank Evas Unterstützung. Ob sie sich deren Ratschlag zu Herzen nehmen wird, wird sich aber wohl erst im Kreissaal zeigen.
Verwendete Quellen: RTL