Nina Moghaddam wurde vom Kindsvater verlassen
Es war ihr süßes Geheimnis. Lange wurde gerätselt, wer der Vater von Nina Moghaddams zweitem Baby ist. Nun hat die Moderatorin ihr Schweigen gebrochen: Es ist ausgerechnet ihr Ex-Mann Dominik K. Die 38-Jährige und der Stuntman ließen sich 2017 nach zwei Jahren scheiden. Der Vater ihres Sohnes sah einfach keinen Sinn mehr in seiner Ehe, fühlte sich mit seiner neuen Rolle als Papa scheinbar überfordert.
Ich hatte das Gefühl, dass ich Nina verloren habe. Ich hatte nicht viel Geduld und hatte bislang auch keine Verantwortung für andere übernehmen müssen. Wir hatten ja keine stabile Basis, von der wir zehren konnten. Ich bin wieder ausgezogen,
erzählte Dominik im Interview mit „Bunte“. Für die schöne Kölnerin mit iranischen Wurzeln brach eine Welt zusammen. Sie hätte ihre Ehe gerne gerettet.
Ihr Sohn brachte sie wieder zusammen
Erst einmal herrschte Funkstille. Doch ein Jahr nach der Trennung näherten sich die Zwei plötzlich wieder an. Denn wegen ihres gemeinsamen Sohnes hielten die 38-Jährige und ihr Ex-Mann auch weiter Kontakt.
Am ersten Abend, wo Dominik wieder bei mir in der Wohnung war, haben wir Lenny zusammen ins Bett gebracht und danach einen Wein getrunken. Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt. Ich war geschockt,
erinnert sich die Backstage-Reporterin von „DSDS“. Weil sie selbst erst einmal lernen mussten, mit der Situation umzugehen, behielten sie ihr neues Liebesglück erst einmal für sich. Nicht mal ihren Familien und Freunden erzählten sie davon. Als Nina Moghaddam dann wieder schwanger wurde, beichteten sie ihre „Affäre“.
Denkt das geschiedene Paar nun wieder an Hochzeit?
Erst mal nicht, aber wir sind immer für Überraschungen gut,
schmunzelt der werdende Papa.
Hättest du deinem Ex in dieser Situation noch eine Chance gegeben? Stimme unten ab!