Novalanalove: DJ Yeezy bricht Schweigen - "Bereue es sehr"

Mit diesem Liebes-Aus hätte zum Jahresende wohl niemand gerechnet – Influencerin Farina Opuko, 31, alias Novalanalove bestätigte kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann Pouya Yari, bekannt als DJ Yeezy. Jetzt äußerte sich auch der Künstler zu der Schocknachricht. 

Farina Opuko: Trennung nach sechs Jahren

Erst im August 2022 begrüßten Farina Opuko alias Novalanalove, und ihr Ehemann Pouya Yari, alias DJ Yeezy ihre gemeinsame Tochter Nola auf der Welt, jetzt ist zwischen dem ehemaligen Influencer-Traumpaar alles aus und vorbei. Mit einem emotionalen Statement verkündete Farina kürzlich die traurige Trennung via Instagram. Darin hieß es unter anderem: 

Die Beziehung war immer ein Auf und Ab. Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese. Tief in meinem Herzen konnte ich nie wirklich verzeihen, aber ich habe meinem Gegenüber den Gefallen getan und wirklich an das Gute geglaubt und nie die Hoffnung aufgegeben.

Kurz davor geisterten Schnappschüsse durchs Netz, auf denen DJ Yeezy eine andere Frau zärtlich auf den Mund küsst – autsch

DJ Jeezy: "Ich schäme mich"

Im Netz äußerte sich jetzt auch der Künstler zu dem Liebes-Aus und teilte ebenfalls ein langes, emotionales Statement mit seinen Followern. Darin schreibt DJ Yeezy: "Farina und ich hatten ein langes und aufrichtiges Gespräch, und das ist an erster Stelle das Wichtigste für mich. Sie kennt mich besser als jeder andere, sie hat alles Recht der Welt über das, was passiert ist, zu urteilen." Weiter erklärte er: 

Ich möchte mich aufrichtig für diese beschämende Aktion entschuldigen. In keinster Weise stehe ich dahinter, fühle mich damit weder cool noch sehe ich mich als krasser Typ. Nein, ganz im Gegenteil! Ich schäme mich für das, was passiert ist. Das, was ich an diesem Abend getan habe, ist alles andere als die Werte eines vorbildlichen Ehemanns und Vaters zu vertreten. Ich habe meine Familie sehr verletzt und enttäuscht. Und ich bereue es sehr. 

Weiter erklärte der DJ, dass er an dem besagten Abend die Kontrolle über sein Verhalten verloren hatte, da er seine Grenzen bezüglich seines Alkoholkonsums nicht mehr im Griff hatte. Eine Ausrede solle dies allerdings nicht sein: "Ich schiebe den Fehler aber definitiv nicht auf den Alkohol. Als erwachsener Mann habe einzig und allein ich selbst die Verantwortung zu tragen, wie viel Alkohol ich trinke und an welchem Punkt ich aufhören sollte. In diesem Fall habe ich aber ganz klar versagt!"

"Ich liebe meine Frau und meine Tochter"

In Zukunft wolle DJ Yeezy an sich arbeiten und auch seinen Alkoholkonsum normalisieren. Abschließend stellte er klar: "Ich liebe meine Frau und meine Tochter. Daran wird sich nie etwas ändern. Jetzt geht es darum eine bessere Version von mir selber zu erschaffen und dazu habe ich Gott sei Dank einen starken Kreis um mich herum, alles andere wird sich mit der Zeit zeigen."

Verwendete Quelle: Instagram