Nach O.J. Simpsons Tod wird Khloé Kardashian mit Nachrichten überhäuft
Nachdem die Familie von O.J. Simpson (†76) am Donnerstag, den 11. April, bekannt gegeben hat, dass der Ex-American-Football-Profi verstorben ist, erreichen ausgerechnet Khloé Kardashian (39) zahlreiche Beileidsbekundungen. Unter ihren Instagram-Beiträgen, die sie im Urlaub zeigen, häufen sich Kommentare wie "Es tut mir so leid zu hören, dass dein Vater an Krebs gestorben ist. Ich kann mir nicht vorstellen, was du gerade durchmachst" oder "Es tut mir leid, dass du deinen richtigen Vater verloren hast". Dabei ist Robert Kardashian (†59), der Vater von Kim (43), Kourtney (44) und Khloé, schon im September 2003 an Speiseröhrenkrebs gestorben.
Seit vielen Jahren hält sich das Gerücht, Khloés Mutter Kris Jenner (68) wäre in den 1980er-Jahren mit O.J. Simpson, dem Mann ihrer damals besten Freundin Nicole Brown Simpson (†35), fremdgegangen. Und angeblich stamme Khloé aus einem dieser Seitensprünge. Doch was ist wirklich dran an der Theorie?
Khloé sieht ihrer Familie kaum ähnlich - doch O.J. Simpson streitet Affäre mit Kris Jenner ab
Zugegeben, Khloé Kardashian hat schon immer auf Fotos mit ihren Geschwistern herausgestochen. Im Gegensatz zu Kim und Kourtney hat sie keine schmale Nase. Ihre Gesichtsform wirkt rundlicher und ihre Statur stämmiger als die ihrer Schwestern und auch das Gebiss scheint Unterschiede zu dem Lächeln von Kim und Kourtney aufzuweisen. Während die beiden ihrem Vater Robert wie aus dem Gesicht geschnitten sind, scheint Khloé keine großen Ähnlichkeiten mit Robert zu haben.
Ob Kris Jenner und O.J. Simpson wirklich eine Affäre hatten, ist nicht klar zu sagen. Im Dezember 2022 erklärt der Ex-Football-Profi im "Full Send"-Podcast: "Ich habe mich nie zu ihr hingezogen gefühlt, und ich hatte nie den Verdacht, dass sie sich zu mir hingezogen fühlte. Das war also nie der Fall." Fakt ist jedoch, dass O.J. und Nicole sehr eng mit Kris und Robert Kardashian befreundet gewesen sind. Die Männer kennen sich bereits seit dem College, wie "People" berichtet. Auf dem Höhepunkt ihrer Freundschaft sind die Simpsons von den Kardashian-Kindern sogar "Tante" und "Onkel" genannt worden. Auf die Frage, ob O.J. Simpson der Vater von Khloé sein könnte, entgegnet dieser: "Nein. Nein, das bin ich nicht."
Ex-Manager von O.J. Simpson und Roberts Ex-Frauen packen aus: "Khloé ist keine Kardashian"
Doch in der 2019 erschienenen Doku "Who Killed Nicole?" heißt es, O.J. Simpson habe damit geprahlt, mit Kris Jenner geschlafen zu haben, wie sein früherer Manager Norman Pardo behauptet. Die US-amerikanische "Grazia" berichtet: "Simpson soll Pardo erzählt haben, dass er 'aufstand, seine Shorts herunterzog' und die beiden eine sexuelle Begegnung im Whirlpool hatten. Simpson behauptet, es sei 'so versaut gewesen, wie man nur sein kann' und habe Jenner so starke körperliche Schmerzen bereitet, dass sie ärztliche Hilfe benötigte."
Robert Kardashians zweite Ehefrau Jan Ashley behauptet zudem, ihr Mann habe ihr einst verraten, dass Khloé nicht seine leibliche Tochter sei. "Khloé ist nicht sein Kind - das hat er mir gesagt, nachdem wir geheiratet hatten. Er sah mich einfach nur an und sagte es so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Er sagte: 'Nun, du weißt, dass Khloé nicht wirklich eine Kardashian ist, nicht wahr?'", erzählt sie im Jahr 2012 dem "Star"-Magazin.
"Robert hat die Tatsache in Frage gestellt, dass Khloe von ihm ist", sagt auch Ellen Kardashian, Robert Kardashians dritte und letzte Ehefrau. Und fügt hinzu: "Jeder normale Mann würde das tun, wenn er wüsste, dass seine Frau ihn betrogen hat ... Aber er hätte niemals einen DNA-Test in Betracht gezogen. Er hat sie sehr geliebt."
Angst vor der Wahrheit? Khloé Kardashian weigert sich DNA-Test zu machen
Sogar in der familieneigenen Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" wird die Möglichkeit, dass Khloé keine biologische Kardashian sei, diskutiert. Sie selbst soll oftmals daran gezweifelt haben, wer ihr leiblicher Vater ist, sagt Ellen Kardashian: "Khloé hat es die ganze Zeit angesprochen." In der ersten Folge der siebten Staffel, die den Titel "Who's Your Daddy?" trägt, überredet Kris Jenner einen Teil ihrer Kinder schließlich dazu, sich einem DNA-Test zu unterziehen, um die Gerüchte ein für alle Mal im Keim zu ersticken. Während Kim, Kourtney und ihr Bruder Rob einen Test machen, weigert sich Khloé: "Mom, es ist mir egal, was sie sagen. Im Ernst, mein Vater ist Robert Kardashian. Mein anderer Vater ist Bruce Jenner [heute als Caitlyn Jenner bekannt, Anm.d.Red.]. Ich brauche niemanden, der mir sagt, wer meine Familie ist. Ich habe das Glück gehabt, zwei phänomenale Väter zu haben. Ich brauche keinen DNA-Test, um zu beweisen, wer mein Vater ist."
Verwendete Quellen: Instagram, "Full Send"-Podcast, Grazia (USA), People, Us Weekly, Star