Oliver & Amira: Gemeinsames Weihnachtsfest bei den Pochers?

An Weihnachten passieren bekanntlich Wunder. So auch in diesem Jahr bei den Pochers? Nach Amiras und Olivers Trennung scheint ein gemeinsames Weihnachtsfest nicht gänzlich ausgeschlossen ...

Oliver & Amira: Familienfeier trotz Trennungs-Drama?

Es weihnachtet sehr – zumindest bei manchen! Während bei den meisten langsam aber sicher eine weihnachtliche Stimmung aufkommt, sind bei Oliver Pocher (45) und seiner (Noch-)Ehefrau Amira (31) die Fronten verhärtet. 

Erst vor kurzem machte das Paar seine Trennung öffentlich und startete damit eine öffentliche Schlammschlacht. Der Grund: Die 31-Jährigen könnte bereits einen Neuen haben. Autsch! Dass der Entertainer und die Moderatorin zum festlichen Jahresende nicht unbedingt die Liebe – zumindest nicht die füreinander – feiern, ist damit wohl sicher. 

Trotz all des Streits scheint es, als würden es bei Familie Pocher doch keine einsamen Weihnachtsfeiertage werden. Im Podcast "Die Pochers – frisch recyclet" teilte Sandy Meyer-Wölden (40) eine erste Prognose mit. 

Sandy Meyer-Wölden: Große Pläne für die Patchworkfamilie

Auch die einst gute Beziehung der beiden Pocher-Ex-Frauen litt aktuell unter der Trennung. Das soll jedoch der Vergangenheit angehören, denn Sandy und Amira trafen sich allem Anschein nach zu einem klärenden Gespräch.

Jetzt schauen wir mal, dass wir da ein bisschen Ruhe in die Veranstaltung bringen,

so die 40-Jährige im Podcast. Wie es auch für ihre Kinder weitergeht, stand bei ihrem Treffen wohl auch an der Tagesordnung. Immerhin haben nicht nur Amira und Olli ihre beiden Söhne (3 & 4), auch Sandy und Olli haben aus ihrer früheren Ehe drei gemeinsame Kinder

Sandy scheint an dem Traum einer funktionierenden Patchworkfamilie festzuhalten. Aus diesem Grund enthüllte sie:

Dass wir es irgendwie schaffen – im Sinne der Kinder – Weihnachten zusammen zu verbringen. Ich komme mit meinen Kindern hier zu euch nach Köln!

Oliver Pocher: Einen großen Wunsch zu Weihnachten!

Na, ob das was wird? Der Comedian scheint da noch seine Zweifel zu haben und bezeichnete Sandys Weihnachtsfeier-Plan als "sehr ambitioniert". Abgeneigt von dem Plan, wie die Jahre zuvor die Feiertage mit Amira und seinen Jungs zu verbringen, scheint Oliver Pocher aber nicht ganz zu sein. 

Auch wenn er noch "gespannt" sein soll, wie das Fest am Ende wirklich "vonstattengeht", soll sich der 41-Jährige zu Weihnachten vor allem eines wünschen: "eine gewisse Normalität".

Verwendete Quellen: "Die Pochers – frisch recyclet" – Podcast, Bild