Oliver & Amira Pocher: Erbitterter Rosenkrieg

Oliver Pocher sorgt mit seinem Galgenhumor für Aufsehen. Im explosiven Trennungs-Interview mit Frauke Ludowig äußert er sich über seine Noch-Ehefrau Amira und deren angebliche neue Beziehung.

Amira und Oliver Pocher: Streit geht in die nächste Runde

Galgenhumor – den beherrscht Oliver Pocher wie kaum ein anderer. Selbst im explosiven Trennungs-Interview mit Frauke Ludowig (59) macht sich der 42-Jährige immer wieder über seine eigene Situation lustig. Doch der Comedian schlägt auch ernste Töne an und schießt Giftpfeile in Richtung seiner Noch-Ehefrau. Nicht nur spricht er der Mutter seiner jüngsten Söhne die "emotionale Reife" ab, er unterstellt Amira auch, dass sie der Erfolg und das Geld zum Negativen verändert haben. 

Oliver Pocher: Jetzt will er die Scheidung

In Hochform gerät Oli dann, als Frauke Ludowig ihn auf Amira (31) und Glücks-Guru Biyon Kattilathu (39) anspricht. "Dann passieren einfach Sachen, wo du denkst: Alles klar, jetzt macht das eine oder andere noch mehr Sinn. Amira kann in ihrer Darstellung so bleiben, wie sie ist. Dass sie den zweimal getroffen hat, jetzt haben sie sich schon mehrfach getroffen, jetzt verstehen sie sich mittlerweile schon besser … Das kann sie alles so erzählen, wie sie will." Sein Fazit: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr." 

Aber auch Amira läutet im Rosenkrieg gerade eine neue Runde ein: Die Österreicherin holt ausgerechnet ihren Bruder Hima (33) als neuen Podcast-Partner an die Seite. Eine klare Klatsche für ihren Ex! Denn Hima ist nicht nur ein enger Freund Olis – er wohnt sogar bei ihm!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Frau mit Herz - Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Frau mit Herz – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.