Oliver Pocher alleine auf dem "Parookaville-Festival"
Es war ein liebgewonnenes Ritual für Amira (30) und Oliver Pocher (45). Jedes Jahr besuchten die beiden gemeinsam das "Parookaville-Festival" in Weeze (Nordrhein-Westfalen). Dort hatten sie einst ihr erstes Date. Aber diesmal wurde nichts daraus. Olli kam allein! Der Comedian ringt mit den Worten, doch nicht nur das: Auch seinen Ehering ließ er, anders als sonst, zu Hause. Ein schlechtes Zeichen … Ist die Ehe in Wahrheit längst vorbei?
Oliver und Amira Pocher legen ihre Eheringe ab
Fakt ist: Amira legte ihren Ring schon vor Monaten ab, er störe beim Sport. In ihrem Podcast "Die Pochers" räumten beide allerdings ein, dass ihre Liebe tief in der Krise steckt. Seitdem scheint sich die Situation keinen Deut verbessert zu haben. Im Gegenteil! Als der Comedian von ProSieben beim Festival auf Amiras Verbleib angesprochen wird, ringt Olli mit den Worten: "Die ist ehrlicherweise nicht da."
Irgendjemand müsse ja die beiden Kinder hüten. Seltsam, früher fanden sich Babysitter! Aber es passt zu dem Eindruck, dass das einstige Traumpaar mittlerweile fast getrennte Leben führt, gemeinsame Auftritte meidet und lieber solo unterwegs ist. Nur ihr Podcast läuft weiter. Job ist Job! Doch Amira wirkt lustlos, als habe sie die Ehe abgeschrieben. Hat Olli seinen Ring abgelegt, weil auch er keine Hoffnung mehr hat?
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Die neue Frau.
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.