Oliver und Amira Pocher: Katja Krasavice findet deutliche Worte
Jetzt bekommen Oliver (45) und Amira Pocher (30) ihr Fett weg: Katja Krasavice (26) sagt, was sie denkt und lässt sich nichts gefallen - auch nicht, dass die Pochers in einer Podcast-Folge einst über sie lästerten. Der Comedian meinte einst: "Sie denkt ja auch, dass sie für die Frauen so unfassbar viel macht, wenn man sich acht Stunden schminkt und wie Edward mit den Scherenhänden rumläuft." Auch seine Frau Amira sah das damals ähnlich und wetterte: "Es gibt wesentlich Wichtigeres, was man jungen Menschen beibringen soll, außer eben zu suggerieren, ich bin eine B*tch und wir sind alle Schl*mpen. Was ist denn die Message?" Das entging natürlich auch der Rapperin selbst nicht! In ihrem Podcast "Queen of Bitches" sprach sie nun mit Marwin Balsters über die beiden - und fand deutliche Worte!
Katja über Amira: "Ich wusste nicht, dass sie so ist wie er"
Demnach sei es vor wenigen Wochen zu einem Aufeinandertreffen zwischen Katja Krasavice und Oliver Pocher gekommen: "Dann kommt er, ich gucke ihn an, sodass er mir nicht aus dem Weg gehen kann. Und er so: 'Hi, hi, hi.‘ Der war so mega nervös und das war so komisch. Er hat so gestottert, der war so ängstlich, das war einfach nur seltsam." Laut der Ex-DSDS-Jurorin hatte der 45-Jährige seine Tochter dabei: "Er sagt so: 'Das ist meine Schwester, äh … ne …, das ist ja meine Tochter.‘ Und ich denke mir: 'Krass, dass du zu deiner Tochter Schwester sagst. Also entweder bist du nervös oder keine Ahnung.' Ich so: 'Alles klar, auf jeden Fall ist deine Tochter sehr hübsch. Das kommt auf jeden Fall nicht von dir.‘“ Autsch! Dass die Pochers schlecht über sie gesprochen hatten, scheint Katja Krasavice relativ egal zu sein:
Er ist nur einer von vielen, die über mich reden im Internet. Wenn ich ihn in echt treffe, ist er eine kleine Maus. Du hast es live miterlebt, ich habe es dir immer erzählt, dass wenn ich ihn sehe, er lieb und eine Maus ist.
Dennoch scheint das Thema für die Rapperin durch zu sein. Über Amira Pocher hat sie ebenfalls eine klare Meinung: "Seine Frau hat auch den ganzen Tag nichts Besseres zu tun. Am Anfang war ich noch cute zu ihr. (...) Aber ich wusste nicht, dass sie so ist wie er. Oder so geworden ist. Zwei ganz komische Menschen, die haben sich auf jeden Fall gefunden. Oliver Pocher und seine Frau sind süchtig nach mir und reden die ganze Zeit negativ über mich." Und damit nicht genug, denn laut Katja hätte Oli in Sachen Podcast sogar gemeinsame Sache mit ihr machen wollen ... Was die Pochers, die aktuell in einer Ehe-Krise stecken, zu den Enthüllungen der 26-Jährigen sagen? Vielleicht wissen wir nach der nächsten Folge von "Die Pochers!" mehr ...
Verwendete Quellen: "Queen of Bitches", Bild