Die Pochers bestätigen Ehe-Krise: "Im Moment schwierig"
Wie schlecht steht es wirklich um die Ehe von Oliver (45) und Amira Pocher (30)? Das Pärchen, das dafür bekannt ist, mit seiner Meinung nie hinterm Berg zu halten, landet nun selbst in den Schlagzeilen. Ein Vertrauter der beiden soll laut "Bunte" ausgeplaudert haben, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus steht. Ein Schock für die Fans des Power-Couples - und sicherlich auch keine einfache Situation für ihre zwei gemeinsamen Kinder.
Zunächst ist unklar, ob es sich bei der Aussage des Insiders nur um ein Gerücht handelt. Jetzt sprechen Oli und Amira Klartext und bestätigten, dass es in ihrer Ehe kriselt. In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers" äußert sich das Paar erstmals selbst zu den Behauptungen:
Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es.
Amira legt Ehering ab - Oliver nimmt es mit Humor
Was das für ihre gemeinsame Zukunft bedeutet - sowohl privat als auch geschäftlich - und zu welcher Entscheidung Oliver und Amira gekommen sind, behalten sie für sich. Ihren Ehering wolle die gebürtige Österreicherin zumindest nicht mehr tragen. "Ich mache aktuell so viel Sport. Der liegt im Fitnessraum. Aber ich trage ja gar keinen Schmuck. Schon seit Wochen nicht", erklärt sie.
Oli nimmt die Spekulationen rund um sein Liebesleben wie gewohnt mit Humor. "Solange die Fotos nicht gelöscht sind, voneinander, miteinander, ist die Beziehung doch immer noch intakt", scherzt der TV-Moderator. Man könnte fast meinen, dass Amira diejenige ist, die sich nicht mehr zu hundert Prozent wohlfühlt in der Beziehung. Weitere Details wollen die Pochers dann aber doch nicht offenbaren. Die 30-Jährige tut die Krise unter dem Motto "Das verflixte siebte Jahr" ab.
Kennengelernt haben sich Amira und Oliver Pocher im Jahr 2016 über die Dating-App Tinder. Nur drei Jahre später heiraten die beiden. Noch im selben Jahr ihrer Hochzeit - 2019 - erblickt ihr erstes Kind das Licht der Welt. Die Geburt des zweiten Kindes folgt im Jahr 2020.
Verwendete Quelle: "Die Pochers"-Podcast