Oliver & Amira Pocher: Überraschende Wende? "Scheidung noch nicht eingereicht"

Amira und Oliver Pocher gehen bereits seit einigen Monaten getrennte Wege. Die Scheidung haben sie jedoch noch nicht eingereicht.

Oliver Pocher: Gibt es doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Amira?

Oliver (45) und Amira Pocher (31) sorgten im vergangenen Jahr für ziemlich viel Gesprächsstoff nach ihrem Ehe-Aus. Zuletzt war vor allem Amiras Verhältnis zu Biyon Katthilathu (39) immer wieder Thema. Eine Beziehung zu dem Motivationscoach hat sie bereits dementiert, dennoch verspottet Olli Biyon immer wieder, veröffentlichte gerade erst einen Disstrack gegen ihn. Doch zum Jahresende zeigten die zweifachen Eltern sich plötzlich versöhnlich. Nicht nur gab es ein Facetime-Gespräch an Weihnachten, Amira und Olli feierten am 27. Dezember auch den Geburtstag ihres Sohnes zusammen. "Unser Kleiner hatte einen wunderschönen Tag, und für uns Erwachsene war es auch gut, mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen", berichtete die 31-Jährige hinterher.

Scheidung noch nicht eingereicht

Obwohl die Pochers sich seit Wochen eine öffentliche Schlammschlacht liefern, scheinen sie es mit dem offiziellen Ehe-Aus nicht wirklich eilig zu haben. Gegenüber "Bild" erklärt die Moderatorin jetzt:

Bisher ist die Scheidung noch nicht eingereicht. Das werden wir aber in Kürze tun.

Das Ex-Paar möchte sich vorher erst einmal ohne Anwalt zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu klären. Wie es im Falle einer Trennung um die Finanzen steht, sollen die beiden bereits vor ihrer Hochzeit vertraglich festgehalten haben. So heißt es, dass Amira auf eine Zugewinngemeinschaft verzichtet habe. Mit der bevorstehenden Scheidung ist die Trennung des einstigen Traumpaares also endgültig. Doch immerhin schaffen die beiden es, ihren zwei Kinder zuliebe "aktuell ganz gut miteinander auszukommen", verrät Amira außerdem.

Verwendete Quelle: Bild