Oliver & Amira Pocher: Reden sie etwa nicht mehr miteinander?
Der Beziehungsstatus der Pochers sorgt nach wie vor für Schlagzeilen: Seit Oliver (45) und Amira Pocher (30) offen zugegeben haben, dass ihre Ehe in der Krise steckt, sehen sich die beiden auch mit zahlreichen Spekulationen konfrontiert. Während so manch einer der 30-Jährigen vorwirft, den Comedian nur für ihre eigene Karriere genutzt zu haben, glauben andere, dass die beiden längst heimlich getrennt sind. Zuletzt zeigte sich der 45-Jährige beim "Parookaville" dann auch ohne Ehering, was die Gerüchte um eine Trennung nur erneut befeuerte.
Wie steht es wirklich um die Ehe der Pochers?
Ihren Podcast "Die Pochers!" machen die beiden aber wie gewohnt weiter, wenngleich viele Fans es besser finden würden, wenn das Paar eine Pause einlegen würde. Die neueste Episode dürfte allerdings viele aufhorchen lassen - und das, obwohl es eigentlich um ein banales Thema geht. Denn: Wie die 30-Jährige kürzlich bereits bei Instagram mitteilte, hat es sich eine Spinne an ihrem Auto gemütlich gemacht: "Ich werde mein Auto jetzt wegen eines ungebetenen Gastes verkaufen. Hast du das zufällig gesehen in meiner Story? Da versteckt sich tatsächlich seit einer Woche eine Spinne hinter dem Spiegel", so Amira. Heißt das etwa, dass die Pochers seit Wochen nicht mehr regelmäßig miteinander reden? Unklar, doch auch der weitere Gesprächsverlauf klingt verdächtig danach!
Nach eigenen Angaben habe Amira nämlich alles versucht, um die Spinne hinter dem Spiegel wegzubekommen, ohne sie zu töten: "Ich hasse diese Geschöpfe, sie sind so unnötig. Ich habe meinen Schuh genommen und das Spinnennetz gelöst, damit sie runterfällt." Offenbar mit Erfolg, denn die Spinne sei laut der zweifachen Mutter nicht mehr da, verkaufen wolle sie den Wagen aber dennoch: "Willst du ernsthaft über Instagram dein Auto verkaufen?", fragt Oliver Pocher ungläubig. "Wir sind nicht bei Instagram, wir sind bei Podimo." – "Ich weiß. Aber ich habe gesehen, dass du es bei Instagram auch gemacht hast."
Es ist einfach zu laut drin für mich, für die Kinder. Ich habe mir jetzt ein bequemeres Auto angeschafft,
verrät Amira ihrem Mann, der aber offenbar rein gar nichts von dem Autokauf weiß: "Schon gekauft?" - "Ja, es kommt in ein paar Wochen" - "Was denn für eins?" - "Ein schwarzes." Eigentlich hatte das Paar betont, um seine Ehe kämpfen zu wollen, doch aktuell wirkt es, als würden die beiden eher auf Abstand zueinander gehen ...
Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers!"