Oliver & Amira Pocher: Gewissheit um Beziehungsstatus?
Dass Amira (30) und Oliver Pocher (45) in einer Ehe-Krise stecken, ist seit Wochen bekannt. Nachdem ein Insider sogar behauptete, dass die Ehe des Paares bereits am Ende sei, gaben sie in ihrem Podcast "Die Pochers!" zu, dass es "im Moment schwierig" sei. Sie betonten dabei aber auch, dass sie "nicht erst seit gestern" in einer Ehe-Krise stecken würden und weiterhin - vor allem auch für ihre beiden gemeinsamen Kinder - um ihre Beziehung kämpfen wollen. Dennoch sahen sich die beiden mit zahlreichen Spekulationen konfrontiert. Während sich Amira Pocher im Netz den Vorwurf gefallen lassen musste, den Comedian nur für ihre eigene Karriere benutzt zu haben, vermuteten andere, dass die beiden möglicherweise längst getrennt sein könnten.
Die Pochers machen weiterhin gemeinsame Sache
Öl ins Gerüchtefeuer kippte dann vor wenigen Tagen die Tatsache, dass Oliver Pocher bei dem "Parookaville" ohne seinen Ehering gesichtet worden sein soll. Geäußert hat sich der 45-Jährige dazu zwar nicht, dafür gab er aber etwas anderes bekannt, denn: Trotz allem schmieden er und Amira Pocher offenbar nach wie vor Zukunftspläne. In seiner Story teilte er vor Kurzem nämlich die Werbung für eine Live-Aufzeichnung von "Die Pochers!" für den 11. September 2023 in Köln, für die sich die Fans Tickets kaufen können. Außerdem schrieb er:
Und der nächste folgt!
Zumindest beruflich scheinen die beiden also auch in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsame Sache zu machen. Ob eine mögliche Trennung vielleicht sogar vom Tisch ist? Bislang wissen das nur die Pochers selbst ...
Verwendete Quellen: "Die Pochers!", Instagram