Oliver Pocher: Erster Podcast-Beef mit Sandy Meyer-Wölden
Oliver (45) und Amira Pocher (31) liefern sich nach ihrer überraschenden Trennung seit Wochen eine öffentliche Schlammschlacht. Als dann auch noch bekannt wurde, dass der Comedian den gemeinsamen Podcast "Die Pochers" nicht mehr mit Amira, sondern mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) weiterführen wird, war das Drama perfekt, schließlich verstanden die beiden Frauen sich bis jetzt immer ganz gut. Nun ist es aber Sandy, mit der Olli über sein neues Leben als Single und gemeinsame Erlebnisse aus der Vergangenheit spricht. Doch wie schon mit Amira gibt es auch mit Sandy bereits einige hitzige Diskussionen ...
Oliver Pocher streitet sich mit Sandy wie mit Amira
In der aktuellen Podcast-Folge von "Die Pochers" spricht Sandy ganz offen über ihre Beauty-Eingriffe. Zunächst reagiert Olli ganz entspannt auf die Beichte seiner Ex: "Ab und zu so ein bisschen nachhelfen, das ist ja nicht so schlimm." Sandy merkt jedoch sofort, dass der Comedian nicht viel von ihren Botox-Behandlungen hält: "Du findest das richtig schön scheiße." Schließlich kann der fünffache Vater – drei davon hat er mit Sandy – sich nicht mehr zurückhalten und wettert:
Nee, richtig schön scheiße nicht, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist dann immer die Frage, ob du aussiehst wie Moderatorinnen von Society-Magazinen.
Autsch, auf wen Olli da wohl anspielt? Fest steht jedenfalls: Seine Diskussionen mit Sandy erinnern ziemlich an seine Streitereien mit Amira. Denn auch bei dem Ex-Paar war die Stimmung während der Aufnahmen vor allem zuletzt immer mal wieder sehr aufgeheizt. Somit dürfte der "neue" Podcast also keine allzu große Umstellung für die Zuhörer sein. Zoff bei den Pochers gibt es auch weiterhin!
Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers"