Sandy Meyer-Wölden: Verzweifelte Liebessuche?

Zuletzt war Sandy Meyer-Wölden fünf Monate mit Alexander Müller liiert. Im November 2024 trennten sie sich. Warum hat die Pocher-Ex einfach kein Glück in der Liebe?

Sandy Meyer-Wölden mit pinken Blazer
Sandy Meyer-Wölden ist seit ein paar Monaten wieder Single.© Imago

Sandy Meyer-Wölden: Sie findet einfach nicht den Richtigen

"Der nächste Mann in meinem Leben wird die Goldversion", ist sich Sandy Meyer-Wölden (42) sicher. Doch was genau bedeutet das? "Ich bin ja sehr spirituell, manifestiere und visioniere sehr viel. Und ich habe mir einfach mal aufgeschrieben, was der nächste Partner in meinem Leben so mitbringen darf", erklärt die Ex-Frau von Oliver Pocher (47) und ergänzt: "Er darf wirklich eine Bereicherung sein, der die wenige Freizeit, die ich habe, einfach leicht macht und mich glücklich macht." Ach, wenn es "nur" das ist, dürfte die blonde Bayerin ja bald schon den nächsten Partner finden. Nur sollte sie auch nach ihm Ausschau halten und nicht warten, bis Mr. Right an ihre Haustür klopft. Denn um den perfekten Partner zu finden, hilft es nicht, nur seine Wünsche zu manifestieren. So wird das ganz sicher nichts mit dem Traummann!

Das Alleinsein fällt ihr schwer

Und vielleicht sollte sie demjenigen auch mehr bieten als bloß "wenig Freizeit". In einer Beziehung will man sich doch möglichst oft sehen und nicht nur den Pausen-Clown für die Promi-Freundin spielen. Womöglich war das auch der Grund, weshalb es mit ihrem bislang letzten Partner Alexander Müller nicht klappte

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.