Oliver Pocher: Trash-TV nur für eine siebenstellige Gage
Wenn sich einer ständig über die Realitysternchen und ihr Verhalten im Trash-TV lustig macht, dann ist es Oliver Pocher (46). Es gibt wohl kaum einen Reality-TV-Darsteller, der noch nie den Spott und die Häme des Comedians abbekommen hat. Da lässt es sich nur schwer vorstellen, dass wir Olli eines Tages selbst im "Sommerhaus der Stars", im "Promi Big Brother"-Container oder gar im Dschungelcamp zu sehen kriegen werden. Doch tatsächlich verriet er nun in der neuen "Die Pochers! Frisch recycelt"-Podcastfolge gegenüber Ex Sandy Meyer-Wölden (41), dass er eine Teilnahme nicht ausschließen würde! Die wäre allerdings an eine Menge Bedingungen geknüpft.
"Wenn wirklich mal fünf bis sechs Jahre nichts mehr gehen würde und du wüsstest nicht, wie es weitergeht, dann ist so ein Dschungelcamp oder Promi Big Brother eine Möglichkeit", so der 46-Jährige gegenüber seiner Ex. Allerdings scheint er dies nur dann in Betracht zu ziehen, wenn es finanziell mal eng werden sollte. "Ich bin zum Glück finanziell in der Situation, dass ich das nicht machen muss", zerstörte er nämlich direkt die Hoffnung all derer, die den Comedian bereits einen Tierpenis essend im TV-Busch gesehen haben.
Oliver Pocher: Klare Absage fürs Trash-TV
Doch wie viel Geld müsste denn fließen, damit sich ein Oliver Pocher ins Reality-TV begibt? Eine Menge! "Ehrlicherweise siebenstellig, dann würde ich es mir überlegen", gab Olli seine Forderung für eine Gage preis. Puh, was eine Ansage! Doch selbst wenn ein TV-Format seiner riesigen Forderung nachkommen würde, könnten sie trotzdem eine Absage kassieren. Zumindest in naher Zukunft, denn "in den nächsten Jahren würde ich dem doch eine klare Absage erteilen". Die Vorstellung von Oliver Pocher im Trash-TV scheint zunächst also nur das zu bleiben: eine Vorstellung.
"Die Pochers! Frisch recycelt" gibt es exklusiv auf Podimo.
Verwendete Quellen: "Die Pochers! Frisch reycelt"/ Podimo