Oliver Pocher: Seine Bildschirmkontrollen werden zum Hit
Oliver Pocher hatte sich im letzten Jahr eine Beschäftigung für die Zeit im Lockdown gesucht. Angefangen hat alles mit einer Parodie von Michael Wendler und Laura Müller. Letztere hatte ihrem heutigen Ehemann ein Auto geschenkt und die Überraschung gefilmt. Für den Comedian war dies ein wahres Schauspiel und von Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Schnell parodierte er das Video mit seiner Frau Amira Pocher. Das Video wurde zum Hit. Doch damit hatte Oli nicht genug. Im Laufe der Monate nahm er sich immer mehr Influencer vor. In seinen sogenannten Bildschirmkontrollen stellt er diese gerne bloß:
Doch wie sagt man so schön: Wie du mir, so ich dir. Kürzlich wurde Oliver Pocher Opfer eines Scherzes - und das ausgerechnet von einem Influencer!
Mehr über Oliver Pocher:
Oliver Pocher: Jetzt wird er zur Zielscheibe
Kürzlich erlaubte sich der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz einen Scherz mit Oliver Pocher. Um diesem auch die gewisse Würze zu verleihen, holte er sich Hilfe von einer Influencerin. Bei einem Abendessen wurde Pocher diese als scheinbare Freundin seines Schwagers vorgestellt. Diese provozierte den Comedian bis aufs Äußerste und machte sogar während des Treffens einen Live-Stream. Oliver brachte dies an seine Grenzen:
Irgendwann konnte der fünffache Vater seine Abneigung gegen die Influencerin und ihre Eigenarten nicht mehr verbergen. Am Ende blieb ein sprachloser Oliver Pocher zurück - was eine Seltenheit! Wer den ganzen Streich sehen möchte, sollte am 17. Juli um 20:15 Uhr im Ersten einschalten!