Oliver Pocher: Emotionale Beichte - "Verletzte Gefühle"

Frauke Ludowig ist sich sicher, dass Oliver Pocher nach der Trennung von Amira Pocher verletzt ist - und deshalb in der Öffentlichkeit gegen diese austeilt.

Oliver Pocher: Jetzt äußert sich Frauke Ludowig zur Trennung

Es war wohl die Trennung des Jahres: die von Oliver (45) und Amira Pocher (31). Seit Wochen scheint es nahezu täglich Schlagzeilen über diese zu geben. Dabei war es der Comedian, der zuvor immer über andere Prominente gespottet hatte, die ihre Trennung in einer Schlammschlacht in der Öffentlichkeit austragen. Doch das scheint nun lange vergessen zu sein, immer wieder stichelte Oliver Pocher jetzt gegen seine Ex. Ganz egal, ob auf Instagram oder im Pochers-Podcast, in dem er Amira kurzerhand durch seine Ex Sandy Meyer-Wölden (40) ersetzt hat, nachdem er erklärte, aufgrund eines entstandenen Vertrauensverlust könne er nicht mehr länger mit Amira zusammenarbeiten: Der 45-Jährige lässt es sich nicht nehmen, über Amira zu lästern. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", ließ er ein Mal verlauten, "Amira fehlt die emotionale Reife", ein anderes Mal.

Doch was steckt hinter all diesen fiesen Äußerungen und Sprüchen? Moderatorin Frauke Ludowig (59) ist sich sicher, den Grund dafür zu kennen: Verletzte Gefühle.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Frauke Ludowig ist sich sicher: Oliver & Amira Pocher sind beide verletzt

Gegenüber "Bunte" machte Frauke Ludowig deutlich: "Ich glaube, dass beide verletzt sind." Eine Erklärung dafür, weshalb die Trennung auch nach Wochen noch in aller Munde ist, hat sie auch: "Wenn verletzte Gefühle ausgesprochen werden, dann nimmt man [als Öffentlichkeit] teil, vielleicht weil man selber auch schon einmal solche Gefühle erlebt hat. Und deshalb fühlt man sich der ein oder anderen Seite verbunden."

Doch auf wessen Seite steht die Öffentlichkeit? Während der eine Teil Amira vorwirft, Olli nur ausgenutzt zu haben, findet der andere Teil es unangenehm und unmöglich, wie dieser nach der Trennung über seine Ex herzieht. So oder so, fest steht jedenfalls: Die Trennung der Pochers dürfte uns wohl noch eine Weile begleiten ...

Verwendete Quellen: Bunte