Oliver Pocher: Er stichelt gegen Biyon Kattilathu
Dass die Trennung von Oliver (45) und Amira Pocher (31) nicht still und leise verläuft, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Das liegt vor allem an dem Comedian, der immer wieder in der Öffentlichkeit gegen seine Ex stichelt. Das neueste Opfer seiner Angriffe ist jedoch nicht die Moderatorin, sondern Motivations-Coach Biyon Kattilathu (39).
So auch in einem Instagram-Post: In diesem trägt der Comedian eine schwarze Bikerjacke und ein schwarzes Shirt, die Haare hat er zu einer schwarzen Tolle frisiert. "Das Original aller Glückskeks-Gurus", schrieb er dazu. Eine Stichelei gegen Biyon, die durch eine Instagram-Story Olivers noch eindeutig wurde. In dieser teilte er einen Post, in dem Biyon Werbung für seine Tour macht, Amira hat den Post gelikt. Oliver Pocher schrieb dazu;
Bevor Ihr euch eine Karte kauft, wartet mal die nächsten Bildschirmkontrollen ab! Gibt interessante Zusatzinformationen!!! Gefällt Amira Pocher!!
Doch diese Sticheleien kommen gar nicht gut an.
Oliver Pocher: "Du schadest vor allem deinen Kindern"
Der Post generierte innerhalb kürzester Zeit viele Kommentare. Doch während einige den Comedian für seine Aktion feiern, fällt die allgemeine Meinung eher negativ aus. Eine Vielzahl an negativen Kommentaren dominiert die Kommentarspalte. Dort heißt es unter anderem:
Was werden deine Kinder mal dazu sagen, was du hier aufführst gegen die Mutter. Total kindisch und verletzter Stolz! Werd erwachsen und kläre das mit ihr!
Der Punkt mit den Kindern scheint bei vielen Usern auf den größten Unmut zu stoßen, so stimmte ein weiterer zu:
Du sagst noch im Interview, dass Amira nicht die emotionale Reife besitzt und nun frage ich mich, wer emotional unreif ist … Sei vernünftig! Du schadest nicht nur deinem Image, sondern auch deinem Ego, deiner Psyche und vor allem deinen Kindern, die später mal lesen werden, wie unreif ein Elternteil ist.
Oha, ob Oliver wohl mit derartigen Reaktionen gerechnet hat?
Verwendete Quellen: Instagram