Silvesterkuss bei Amira und Oliver Pocher?
Kommt es jetzt etwa doch noch zum Liebes-Comeback zwischen Amira (31) und Oliver Pocher (45)? Zum Jahresende zeigt sich das Noch-Ehepaar plötzlich ganz versöhnlich. Nachdem die Moderatorin und der Komiker das Weihnachtsfest getrennt verbracht haben, sind sie zum Jahreswechsel wieder vereint. In seiner Instagram-Story hält Oli das erste Silvester als offiziell getrenntes Paar fest, von Missgunst und Liebeskummer fehlt bei diesen Aufnahmen jedoch jede Spur.
Nachdem sich Oliver und Amira in den sozialen Medien, ihren eigenen Podcasts sowie Interviews öffentlich angegiftet haben, können die Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen auf einmal wieder zusammen lachen. In der Silvesternacht schauen sich die beiden Streithähne sogar mit einem warmen Lächeln auf den Lippen in die Augen, wirken harmonisch. Plötzlich fordert der Comedian: "Küss mich." Zunächst kann Amira über den frechen Spruch nur lachen, doch dann gibt sie ihrem Ex tatsächlich ein Luft-Küsschen auf die Wange!
Noch am selben Abend sitzt Oli wieder allein Zuhause
Einem alten Brauch zufolge bedeutet der Kuss um Mitternacht nicht nur ein Dankeschön für das letzte gemeinsame Jahr, sondern gilt auch als Versprechen für das neue Jahr. Besteht zwischen Amira und Oliver Pocher also doch noch Hoffnung? Laut "Bild" haben sie zusammen in ihrer Wahlheimat Köln gefeiert - und sogar Olis Kinder aus erster Ehe sind dabei gewesen, wie er seinen Followern später verrät. Dabei wird auch deutlich, dass sich die Wege des Ex-Paares noch am selben Abend getrennt haben.
"Der Papa sitzt zu Hause und passt auf die zwei kleinen Kinder auf. Die Amira macht noch Party. Meine größeren Kinder sind hier auch noch irgendwo hier in der Nachbarschaft feiern und ich schlage hier irgendwie die Zeit tot", erzählt der Komiker in seiner Instagram-Story, wie "Bild" berichtet. Das Hin und Her zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau scheint dem 45-Jährigen sichtlich zuzusetzen. Es sei "ein emotionaler Jahresanfang mit Amira" gewesen, so Oliver Pocher.
Verwendete Quelle: Bild