Oliver Pocher: Jetzt packt er über die Trennung aus! "Pillepalle-Sachen"

Oliver Pocher spricht über die Trennung von Amira Pocher und stellt klar, dass eine Scheidung für ihn selbstveständlich ist.

Oliver Pocher: "Gibt bei Amira gewisse Veränderungen"

Geht jetzt doch der Rosenkrieg los? Seitdem Amira (31) und Oliver Pocher (45) vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt gegeben haben, sind ihre Namen fast täglich in den Schlagzeilen. Insbesondere der Comedian sprach immer wieder über die Trennung und seine Ex. So ließ er verlauten, dass er den gemeinsamen Podcast aufgrund eines "Vertrauensverlusts" nicht weiter mit Amira fortführen kann und auch im TV zog er bereits über sie her. Die Moderatorin hingegen hielt sich mit ihren öffentlichen Äußerungen bisher stark zurück - ob sich das nun ändern wird?

Denn jetzt sprach Olli erneut in einem Interview über die Trennung - und packte dabei so einige Details aus. Gegenüber RTL verriet er, dass er noch vor einem Jahr nicht gedacht hätte, "dass es so kommt (...) in diesem Tempo und in dieser Endgültigkeit". So machte er unter anderem auch Amiras Bekanntheitsstatus für die Trennung verantwortlich: 

Ich bin ja immer dafür, dass wenn jemand was kann, dass er es auch zeigen sollte. Dass das bei Amira dann gewisse Veränderungen gibt, das ist ja von Außen eindeutig zu sehen.

Autsch! Doch nicht nur das, die Trennungsgründe, die von Amira ausgingen, bezeichnete er als "Pillepalle-Sachen", die einen Bruch der Familie nicht notwendig gemacht hätten.

Oliver Pocher: Scheidung von Amira Pocher?

Weiter erläutern wollte Oliver Pocher die Trennungsgründe und "Pillepalle-Sachen" nicht, er stellte klar:

Ich muss da auch jetzt gar nicht mehr drüber reden, weil es ist ja zu Ende.

Der Kontakt mit Amira sei momentan auf ein Minimum begrenzt: "Es wird eine gewisse Wut auf mich kanalisiert, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich kann mich rund um die Kinder sehr professionell verhalten." Als er darauf angesprochen wird, ob Scheidung ein Thema ist, zeigte sich der Comedian entschieden:

Selbstverständlich! Worauf soll ich denn noch warten? Von meiner Seite gibt es zwei Punkte, die können wir schnell klären und dann ist halt gut.

Laut Oliver Pocher könnte die Scheidung bereits im Februar durch sein ...

Verwendete Quellen: RTL

Denkst du, dass Oliver Amira mit Absicht als "die Böse" darstellen möchte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.