Nach Amira-Drama: Oliver Pocher macht große Ankündigung
In den vergangenen Tagen haben sich die Ereignisse um Amira (31) und Oliver Pocher (45) überschlagen. Nach ihrer überraschenden Trennung im August wollten die beiden eigentlich ein Team bleiben, und das nicht nur für ihre Kinder. Der Comedian und die Moderatorin wollten auch weiterhin zusammen arbeiten und unter anderem ihren gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" weiterhin produzieren. Doch nun scheint Krieg zwischen dem Noch-Ehepaar zu herrschen. Amira ist Olli inzwischen sogar auf Instagram entfolgt.
Während die 31-Jährige zu dem aktuellen Drama schweigt, zeigt Olli öffentlich, wie sehr er unter den Geschehnissen der vergangenen Tage leidet. Doch damit soll nun wohl Schluss sein!
Auch spannend: Amira und Oliver Pocher: War das der wahre Trennungsgrund?
Der Comedian blickt nach der Trennung positiv in die Zukunft und möchte endlich wieder beruflich durchstarten. In seiner Instagram-Story schreibt er:
Ollis gute Nachrichten!
Meine negative Energie in positive Energie für die Bildschirmkontrolle und eine Tour zurückzubringen.
Seine Fans dürften sich über diese Ankündigung unglaublich freuen. Schließlich war Olli zuletzt eher ernst unterwegs.
Neuer Podimo-Podcast mit Oliver Pocher?
Erst vor wenigen Tagen hatte Oliver Pocher das Podcast-Aus mit seiner Noch-Ehefrau Amira bekannt gegeben: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag", teilte er in einem Statement mit.
Doch auch hier gibt es inzwischen gute Nachrichten. Zwar scheint der Podimo-Podcast "Die Pochers!" endgültig Geschichte zu sein. Die Plattform erklärte nun aber, dass sowohl Olli als auch Amira "Teil der der Podimo-Familie bleiben werden". Eine endgültige Entscheidung ist aber wohl noch nicht gefallen.
Wie genau das aussehen wird, darüber werden wir euch in den kommenden Tagen informieren!,
heißt es weiter.
Verwendete Quelle: Instagram