Oliver Pocher: Nach diesem Foto mit seiner Tochter wird er angefeindet!

Dass Oliver Pocher ein gemeinsames Foto mit seiner Tochter Nayla auf Instagram geteilt hat, kommt bei vielen nicht gut an - und zwar aus diesem Grund!

Oliver Pocher: Rührende Liebesbotschaft an seine Tochter bringt Hate mit sich

Die gemeinsame Tochter von Oliver Pocher (45) und seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) hat am gestrigen Freitag (2. Februar) ihren 14. Geburtstag gefeiert. Nicht nur für Nayla, sondern auch für Papa Olli Pocher ein wichtiger Tag, den er mit der Öffentlichkeit teilen will. Darum postete er ein rührendes Glückwunsch-Posting auf Instagram. Das Foto zeigt Vater und Tochter in inniger Umarmung, Nayla ist darauf nur von hinten zu sehen. Als Musik wählt der Comedian das Lied "Ich kenne nichts (Das so schön ist wie du)" von Xavier Naidoo. Dazu schreibt er die liebevollen Worte: "[...[Du bist ein absoluter Sonnenschein und auf dem besten Weg eine tolle, selbstbewusste, intelligente junge Frau zu werden. Papa ist wahnsinnig Stolz auf dich und du bist mit Abstand meine LIEBLINGSTOCHTER! 😘" Doch das kommt nicht bei allen seinen Followern gut an. Obwohl das Foto bereits über 95.000 Likes erhalten halt, sind von den knapp 1500 Kommentaren einige ganz schön negativ

 +++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Oliver Pocher: "Mobber Pocher wird halt immer scheinheiliger"

So gehen einige User darauf ein, dass Oliver und Amira Pocher (31) im ehemals gemeinsamen Podcast, immer wieder betont haben, dass sie keine Kinder-Fotos im Netz veröffentlichen. Nachdem bereits Amira Pocher beim Winterurlaub in Österreich einen ihrer kleinen Söhne - von hinten - gezeigt hat, zieht ihr Noch-Ehemann nun nach. Doch die beiden scheinen sich nach wie vor einig zu sein, Kinder nicht von vorne zu zeigen, sodass diese auf der Straße nicht erkannt werden können. Wie übrigens auch Sandy Meyer-Wölden, die ihre Kinder auf Fotos unkenntlich macht. Trotzdem muss Olli Pocher viel Hate einstecken, hier einige der Kommentare:

Soll wirklich kein Hate sein, aber andere wurden von dir jahrelang fertig gemacht und an den Pranger gestellt, wenn sie ihre Kinder im Internet zeigen.

Keine Kinder im Netz zeigen!

War da nicht was? Posts mit Kindern sind doch böse, meintest du doch bei der Bildschirmkontrolle....

Ach ja, und bei anderen Influencer bekommt er Schnappatmung, wenn die ein Kinder-Bild veröffentlichen. Mobber Pocher wird halt immer scheinheiliger…

Warum nimmst du Musik von Xavier. Hast du nicht auch gegen ihn gewettert?

 

Oliver Pocher: Einige Fans stellen den Begriff "Lieblingstochter" richtig

Zudem regen sich viele darüber auf, dass Oliver Pocher seine Tochter Nayla als "Lieblingstochter" bezeichnet. Dabei hat er, neben vier Söhnen, nur eine Tochter. Darauf weisen andere User hin. "Es ist seine einzige Tochter! Und nein, er schreibt nicht Lieblingskind - weil viele meckern, weshalb er Lieblingstochter schreibt." Ein weiterer Kommentar lautet: "Oli hat nur eine Tochter. Also kann man so eine Aussage locker tätigen, ohne dass es die Söhne verletzt. Aber man kann auch alles auf die Goldwaage legen und wem es nicht passt. Ihr braucht ihm doch nicht folgen oder seine Posts lesen. Bleib doch jedem selbst überlassen." Und auch, dass Oliver Pocher sich entschieden hat, ein herzliches Familien-Foto zu teilen und seine Emotionen mit seinen Followern zu teilen, ist und bleibt seine Entscheidung

Verwendete Quellen: Instagram