Oliver Pocher: Fiese Reaktion auf Cora Schumachers Liebes-Beichte im Dschungelcamp
Was läuft denn nun wirklich zwischen Oliver Pocher (45) und Cora Schumacher (47)? Schon kurz vor dem Dschungelcamp-Start berichtete die "Bild", dass die beiden schon seit Wochen eine heimliche Affäre haben sollen. Während der Comedian die Gerüchte selbst weglachte und wenig später behauptete, dass Ex Amira Pocher (31) das Gerücht selbst gestreut haben könnte, um von sich selbst und Christian Düren (33) abzulenken, legte Cora selbst am ersten Tag im Dschungelcamp dann noch einmal nach. Als es im Camp darum ging, wann und vor allem mit wem sie zuletzt Sex gehabt hat, brach es im Dschungeltelefon kurzerhand aus ihr heraus: "Olli, den Lustigen, aus Kölle! Ich kenne Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. [...] Er hat mal gefragt, ob er vorbeikommen kann. Ich habe ihm natürlich auch gerne die Tür geöffnet, weil ich ihn mag." Den Campern hatte sie außerdem verraten, sogar ein "bisschen verknallt" in den Comedian zu sein.
Ob das alles so stimmt? Viele Dschungelcamp-Zuschauer vermuteten bereits, dass es sich bei Cora Schumachers Enthüllungen lediglich um PR handeln könnte. Und bei seiner "Liebeskaspar"-Liveshow in Hannover (20. Januar) kam er dann in aller Deutlichkeit auf das Thema zu sprechen und konnte sich einen Seitenhieb offenbar nicht verkneifen: "Cora Schumacher erzählt, dass ich sie f*cke im Dschungelcamp", erklärte der 45-Jährige ganz direkt und weiter: "Nee, also jetzt kann ich das unter uns ja sagen, das mit Cora und mir, das sollte eigentlich geheim bleiben, wir sind so glücklich miteinander. Wir haben uns in einer Bibliothek kennengelernt, sie hat sich so ein Malbuch ausgeliehen", spottet der 47-Jährige.
Fieser Seitenhieb in "Liebeskaspar"-Show
Weiter heißt es: "Nein, ist einfach toll, ich wollte einfach mal was anderes, einfach mal eine Frau mit Stil und Niveau." Ein offenbar ziemlich ironisch gemeinter Kommentar. Laut "Bild" erklärte er außerdem: "Für mich ist es ja auch eine Riesenchance. Ich fahre morgen dann ins Dschungelcamp, dann auch als Ersatzkandidat, wie Yvonne Woelke letztes Jahr. Ich werde Cora einen Brief schreiben, jetzt muss sie nur noch lernen, zu lesen in den nächsten zehn Tagen."
Doch es stellt sich die Frage, weshalb Cora Schumacher im Dschungelcamp vor einem Millionenpublikum behaupten sollte, eine Affäre mit Olli zu haben, wenn - wie von ihm selbst nun mehrfach beteuert - offenbar nichts an den Behauptungen dran ist ... Doch wer weiß: Nachdem Cora Schumacher das Camp an Tag 3 (21. Januar) nun freiwillig verlassen hat, könnte es immerhin sein, dass sie sich bald noch einmal ausführlich zu dem Thema äußern wird ...
Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Bild, Instagram