Oliver Pocher: Hier zeigt er zum ersten Mal seine Tochter
Wer hätte das gedacht: Oliver Pocher (45) teilte doch tatsächlich einige Aufnahmen seiner Tochter Nayla-Alessandra (13) im Netz! Was für andere Promis und Influencer normal ist, war für den Comedian lange Zeit ein absolutes No-Go. Immer wieder ätzte er gegen Stars, die ihre Kinder im Netz zeigten. So bekam bereits Lavinia Wollny (23) ihr Fett weg von dem Moderatoren, doch ganz besonders schien es Oliver auf Eva Benetatous (31) Umgang mit ihrem Sohn online abgesehen zu haben, er betitelte sie sogar als "Vollbratpfanne ohne Daseinsberechtigung".
Immer wieder machten Oliver und seine Frau Amira Pocher (30) auf das Thema Pädophilie im Internet aufmerksam, ein wichtiger Grund, weshalb sie ihre eigenen Kinder niemals im Netz zeigen wollten. Doch ganz so streng scheint der 45-Jährige das Thema Kinder im Internet nicht mehr zu sehen, denn nun zeigte er erstmals seine 13-jährige Tochter vor der Kamera.
Oliver Pocher: Er schützt das Gesicht seiner Tochter
In seiner Instagram-Story präsentierte Oliver Pocher Nayla-Alessandra seinen Fans in einigen Aufnahmen. Eine Regel scheint ihm dabei jedoch nach wie vor wichtig zu sein: Nicht das Gesicht des Kindes zu zeigen. Das Gesicht der 13-Jährigen ist auf sämtlichen Aufnahmen von der Kamera abgewandt, lediglich ihre feuerrote Lockenmähne ist von hinten zu sehen.
Zu einem Video, das seine Tochter beim Fahren eines E-Scooters zeigte, schrieb er: "Gibt Gründe, warum man auf E-Scootern kein Handy benutzen sollte..." Auf einer weiteren Aufnahme lief Nayla-Alessandra gerade auf einen Helikopter zu. Mit diesem flog die Familie über den Grand Canyon, wo die letzte Aufnahme entstand: Die 13-Jährige tat so, als würde sie ihren Vater schubsen, während dieser seinerseits mit theatralisch aufgerissenem Mund so tat, als würde er rückwärts die Schlucht hinunterfallen. Dazu schrieb der Comedian: "Hier wird das Humorzentrum der ganzen Familie getroffen." Na, mit diesen Aufnahmen hat wohl niemand gerechnet!
Verwendete Quelle: Instagram