Tod von Karl Lagerfeld: "Es zerreißt mir das Herz"
Karl Lagerfeld war bereits im Januar nicht mehr bei der Chanel-Show angetreten. Die Marke begründete sein Fehlen damals mit Müdigkeit. Zuletzt wurde immer wieder über den Gesundheitszustand des Designers spekuliert, er selbst hatte Sorgen um seinen Zustand immer wieder dementiert und sich per Video-Nachricht bei seinen Fans gemeldet. Doch nun ist es traurige Gewissheit: Lagerfeld ist tot. Die Promis erinnerten bei Instagram an den Mode-Gott:
schreibt zum Beispiel Schauspielerin Diane Kruger. Besonders das russische Model Natalia Vodianova ist tief getroffen. Für sie war Karl ein Mentor.
Oliver Pocher dachte sich eine ganz andere – fragwürdige – Ehrung aus ...
"Jämmerlichster Schrei nach Aufmerksamkeit"
Oliver Pocher verkleidete sich als King Karl, stellte das Bild ins Netz und richtete einige Worte an seine Fans: "Er war legendär", kommentierte der Komiker den Schnappschuss. Auch wenn Olli sich nicht über Lagerfeld lustig machen wollte, ging sein Post nach hinten los.
feuert Promi-Lady Claudia Effenberg gegen Olli Pocher. Es bleibt nicht der einzige Hate-Kommentar:
Geht Oliver Pocher mit seinen Witzen zu weit?
Es gibt auch Fans, die die Aufregung nicht verstehen können. Schließlich sei Olli für seine Scherze bekannt.
schreibt ein User. "Das ist Olivers Art und Weise, ihn zu Ehren. Er macht sich nicht über ihn lustig", ergänzt ein Fan. Pocher hat es mit seinem Post mal wieder geschafft zu polarisieren – und in die Schlagzeilen zu geraten. Aber, war es DAS wirklich wert?