Oliver Pocher: Podcast-Aus mit Amira Pocher! "Vertrauensverlust"
Das Ende einer Ära: Die Pochers gehen ab sofort getrennte Wege - und das nicht mehr nur, was ihre Liebe angeht, sondern von nun auch beruflich. Am 24. Oktober gab Oliver Pocher (45) bei Instagram bekannt, dass er nicht länger mit seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) zusammenarbeiten möchte. In einem Statement erklärte er vielsagend, dass damit auch der gemeinsame Podcast "Die Pochers" gemeint sei: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag." Die 31-Jährige äußerte sich bislang nicht öffentlich zu dem radikalen Schlussstrich, soll dem Comedian aber mittlerweile bei Instagram entfolgt sein.
Luke Mockridge ist für Oliver Pocher da
Dafür äußerten sich bereits etliche Fans im Netz zu Oliver Pochers überraschender Entscheidung zu Wort und zeigten sich enttäuscht, viele schlugen dem 45-Jährigen vor, den Podcast alleine oder aber mit Freund Luke Mockridge (34) weiterzuführen. Der meldete sich auch in den Kommentaren zum Ende der Zusammenarbeit mit Amira und machte klar, dass er jederzeit für Olli da ist. Er schrieb: "Was immer du brauchst" und fügte einen Emoji, der die Hand hebt, hinzu.
Erst Anfang September hatten Oliver und Amira Pocher in ihrem Podcast ihre Trennung verkündet, nachdem sie wochenlang gegen eine Ehekrise gekämpft hatten. Eigentlich hatten die beiden damals betont, als Eltern weiterhin ein Team bleiben zu wollen, auch ihren Podcast sollte es weiterhin geben, doch das ist nun allem Anschein nach Geschichte ...
Verwendete Quellen: Instagram