Oliver Pocher wollte „gegenteiligen Typ“
Es gibt viele Gründe, warum man sich in einen Menschen verlieben kann. Sei es ein attraktives Äußeres, gemeinsamer Humor oder einfach nur Sympathie. Für Oliver Pocher hatte das offenbar keine Priorität, als er mit Amira Aly zusammenkam.
sagte der Komiker im Interview mit RTL. Diese Bemerkung ist zwar ein Kompliment für die Maskenbildnerin, aber auch gleichzeitig eine fiese Spitze gegen seine Verflossenen.
Denn sowohl Monica Ivancan, Sabine Lisicki als auch Ex-Frau Alessanda Meyer-Wölden sind allesamt blond ... Autsch! Zu keiner von ihnen hat der Moderator noch ein besonders „inniges Verhältnis“. Der gebürtige Hannoveraner verteilt bis heute immer noch den einen oder anderen Seitenhieb gegen seine Ex-Partnerinnen.
Amira Aly macht dem Komiker klare Ansagen
Hat Amira Aly es nun etwa geschafft den Rüpel-Komiker zu zähmen? Wenn man Pietro Lombardis Worten Glauben schenken darf, offenbar ja.
erklärte der „DSDS“-Juror.
Amira will sich vom Pocher nicht auf der Nase rumtanzen lassen, wie sie bestätigt:
Die schöne Brünette begleitet den „Let's Dance“-Teilnehmer sogar bei der Show. Als Maskenbildnerin kümmert sie sich aber nicht nur um sein Aussehen.
so der 41-Jährige gegenüber RTL.
Jetzt könnte wohl nur noch ein Baby ihr Glück perfekt machen ...
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Oliver Pocher bei „Let's Dance“: Pietro-Lombardi-Parodie sorgt für Lacher
Oliver Pocher: Pikantes "Let’s Dance"-Geheimnis um Freundin Amira