Selena Gomez zeigt Justin Bieber nackt auf Instagram
Es ist ja nicht so, dass es nicht viele Leute mitbekommen würden, wenn Selena Gomez etwas postet - sind ja auch nur 125 Millionen Abonnenten! Und genau die staunten nicht schlecht, als Sel gestern Abend auf einmal die berühmt-berüchtigten Nackt-Bilder von Justin Bieber der Öffentlichkeit präsentierte. Was ist denn da passiert?
Im Mittelpunkt: Biebs' bestes Stück. Die Bilder entstanden im Oktober 2015, als Justin Bieber seine Freiheit auf Bora Bora genoss. "Super verletzt" sei er von den freizügigen Bildern gewesen, stöhnte der "Baby"-Sänger damals gegenüber "Access Hollywood". Man müsse sich in seiner eigenen Umgebung wohl fühlen können, vor allem so weit von der Heimat entfernt. Streut Sel nun absichtlich Salz in die Wunde, um ihren Ex-Freund zu kränken?
Justins Penis-Bilder sind das Werk von Hackern
Wir können Entwarnung geben: Wie zuletzt bei Mesut Özil, der auf einmal Turtelbilder mit seiner Verflossenen Grace Capristo postete, wurde auch Gomez' Account gehackt. Das Social-Media-Team der hübschen Brünetten reagierte prompt und nahm zunächst Sels Instagram-Account für wenige Minuten offline. Als der Kanal der Sängerin wieder verfügbar war, waren Justins Penis-Bilder gelöscht.
Die Geschichte von "Jelena"
Die beiden sollen seit 2010 ein Paar sein, bestätigten die Beziehung aber erst 2011, als sie gemeinsam zur "Vanity Fair"-Oscar-Party kamen.
In den folgenden Jahren kam es zu einigen Trennungen und Liebes-Comebacks - zuletzt hat man sie aber seit einem Jahr nicht mehr in Verbindung gebracht. Die "Bad Liar"-Sängerin ist nach einem Alkohol-Entzug inzwischen mit Bella Hadids Ex zusammen: Musiker-Kollege The Weeknd. Justin genießt nach mehreren Model-Romanzen (unter anderem Sofia Richie und Hailey Baldwin) sein Single-Leben in vollen Zügen.
Gomez und Bieber haben sich zu dem Hack bisher nicht geäußert.
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!