Paris Hilton: Sie sieht ihr Haus live im Fernsehen abbrennen
Dicke schwarze Rauchwolken schweben über Los Angeles und Einsatzkräfte der Feuerwehr kämpfen bis zur Ermüdung gegen die Flammen: Aktuell wird der US-amerikanische Bundesstaat von verheerenden Waldbränden heimgesucht, die schwer sind, unter Kontrolle zu bringen. Etwa 100.000 Menschen sind auf der Flucht. Viele haben ihr Zuhause bereits verloren, so auch It-Girl Paris Hilton (43). Auf Instagram teilte sie kürzlich einen Videoclip, auf dem zu sehen ist, wie ein Haus bis auf die Grundmauer runtergebrannt ist. Es ist ihr Zuhause. Traurig schrieb sie im Beitrag:
Völlig am Boden zerstört. Ich sitze mit meiner Familie zusammen, schaue die Nachrichten und sehe, wie unser Zuhause in Malibu live im Fernsehen niederbrennt – etwas, das niemand jemals erleben sollte. Dieses Zuhause war der Ort, an dem wir so viele kostbare Erinnerungen geschaffen haben. Hier machte Phoenix seine ersten Schritte und wir träumten davon, mit London ein Leben lang Erinnerungen zu schaffen.
Paris Hilton hat ihr geliebtes Familienzuhause in den Flammen verloren – und auch weitere Promis flüchten vor den Flammen und fürchten um ihr Hab und Gut.
Waldbrände in Kalifornien: Auch diese Stars flüchten vor den Flammen
Die Waldbrände in Kalifornien machen vor nichts Halt, so müssen auch Prominente ihre Millionen-Dollar-Villen verlassen, um sich zu schützen. Laut der "Bild" flüchteten bereits Stars wie Jennifer Aniston (55), Bradley Cooper (50) oder Tom Hanks (68) aus ihren Anwesen, da die Flammen in ihren Wohnvierteln wüteten. Ob auch sie wie Paris Hilton nur noch ein abgebranntes Haus wieder vorfinden können, ist aktuell nicht bekannt. Auch Schauspieler Ben Affleck (52) trat kürzlich, wie die "TMZ" berichtete, mit seinem Auto die Flucht an. Sein Ziel: das Zuhause seiner Ex Jennifer Garner (52). Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob der Schauspieler nur nach seiner Ex-Frau, mit der er drei gemeinsame Kinder hat, schaut, oder ob er bei ihr Zuflucht sucht.
Verwendete Quellen: Instagram; Bild; TMZ