Paris Hiltons Ex-Verlobter soll Frau bedroht haben
Nach einer Schlägerei wurde der Ex-Verlobte von Paris Hilton und US-Schauspieler Chris Zylka von der Polizei in einem Vorort von Cleveland verhaftet. Der Vorfall ereignete sich bereits am 4. Dezember. Bei frostigen Temperaturen soll Zylka gegen 16:45 Uhr in Pyjamahose und ohne Schuhe auf einer Straßenkreuzung herumgesprungen sein. In der Hand hielt er eine Waffe und wollte offenbar in das Auto einer Frau einsteigen.
Chris Zylka offenbar unter Drogeneinfluss
Das Bodycam-Material zeigt, wie ein Beamter Chris Zylka auf die Knie zwingt, woraufhin der Schauspieler Widerstand leistet, sich gegen die Beamten wehrt und schließlich in Handschellen abgeführt wird. Sanitäter bringen den 39-Jährigen mit einer blutenden Nase, verwirrter Sprache und starrem Blick in einen Krankenwagen, wo er fixiert wird. Zylka, der von 2017 bis 2018 mit Hotel-Erbin und Influencerin Paris Hilton verlobt war, soll Berichten zufolge unter Drogeneinfluss gestanden haben.
Das Online-Portal TMZ berichtet, dass sich Chris Zylka nicht mehr in Polizeigewahrsam befindet, es aber einen Haftbefehl gegen ihn geben soll. Die zuständigen Polizeibeamten machten hierzu keine näheren Angaben.
Verwendete Quellen: Bild, TMZ