Paris Jackson: Rührendes Foto ihrer Mutter
Paris Jackson und ihre Mutter Debbie Rowe hatten früher ein schwieriges Verhältnis zueinander. Sie sollen sogar über ein Jahr lang nicht miteinander gesprochen haben. Das hat sich erst geändert, als die 58-Jährige bekannt gab,an Krebs erkrankt zu sein. Im Juli 2016 wurde bei Debbie Brustkrebs festgestellt, woraufhin sie sich einer Operation unterzog und eine Chemotherapie begann.
Mit dem Bild ihrer Mutter bringt Paris jetzt zum Ausdruck, wie stolz sie auf sie ist. Auf dem Foto zu sehen ist Debbie, die ein Blatt Papier in die Kamera hält. Darauf steht: "Chemo geschafft!"
Paris schreibt darunter:
Schoneinmal teilte sie ein Bild, das ihre Mutter und sie zeigt. Darunter schrieb sie: "Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom!"
Sorge um Paris Jackson
Debbie Rowe brachte als Frau von Michael Jackson Paris und ihren Bruder Prince, 19, auf die Welt. Als der King of Pop 2009 starb, war seine Tochter erst 11 Jahre alt. Sie durchlebte sehr schwierige Zeiten und versuchte 2013 sogar, sich umzubringen. Debbie Rowe unternahm daraufhin einen Versuch, das Sorgerecht für ihre Kinder zu erstreiten, was ihr aber nicht gelang. Vielmehr wuchs Paris Jackson bei ihrer Oma Katherine auf.
Wir wünschen der Familie alles Gute und dass sie sich in Zukunft wieder annähern.