Patricia Blanco: Eiskalt von ihrem Ex ausgenutzt?
Bereits vor eineinhalb Jahren ging ihre Beziehung zu Unternehmer Andreas Ellermann (59) auseinander. Im Interview mit "Bild“ bricht Patricia Blanco (52) nun ihr Schweigen, warum aus Harmonie "Kälte und Demütigung“ wurde."Es ging ihm immer nur darum, mit meinem Namen bundesweit berühmt zu werden“, klagt sie. "Irgendwann lag er nur noch da und hat darauf gewartet, bedient zu werden.“
Patricia Blanco: Angst war ihr ständiger Begleiter
Doch damit nicht genug! Sogar zu Handgreiflichkeiten sei es gekommen:
Einmal hat er mir Wasser ins Gesicht geschüttet … Und in seinem Haus ist er mal mit einer Schreckschusswaffe auf mich losgegangen.
Traurig fügt die Bayerin hinzu: "Aber ich bin aus Existenzangst bei ihm geblieben. Ähnlich wie meine Mutter, die meinen Vater nicht verlassen konnte.“ Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (87) ist seit der Trennung Single und damit auch alleine für ihren Lebensunterhalt verantwortlich. "Ich muss mich selbst finanzieren, das ist manchmal hart“, so die gelernte Hotelfachfrau abschießend.
Text von: dk
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.