Patricia Blanco: Schwere Gewaltvorwürfe gegen Ex Andreas Ellermann

Patricia Blanco: Schwere Gewaltvorwürfe gegen Ex Andreas Ellermann

Anderthalbjahre nach der Trennung von Andreas Ellermann erhebt Patricia Blanco schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Der millionenschwere Unternehmer soll sie mehrfach angegriffen und auch mit einer Waffe bedroht haben.

Patricia Blanco: Schwere Vorwürfe – Wurde sie mehrfach von Andreas Ellermann angegriffen? 

In Andreas Ellermann (59) schien Patricia Blanco (53) endlich den passenden Partner gefunden zu haben. Doch Anfang 2023 fand die Beziehung ihr bitteres Ende. Der Unternehmer und die Tochter von Roberto Blanco sind seitdem nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Die genauen Gründe für das Liebes-Aus waren bislang jedoch unklar. Nun erhebt Patricia jedoch schwere Anschuldigungen gegenüber ihrem Ex. "Es ging ihm immer nur darum, mit meinem Namen bundesweit berühmt zu werden", weiß die TV-Bekanntheit heute, wie sie gegenüber "Bild" erzählt. Dabei war die Beziehung zwischen den beiden zunächst richtig schön. "Andreas war ein Teddybär, ein Mann zum Knuddeln. Er hat mir geschmeichelt, mich verwöhnt. Am Anfang hatten wir natürlich Sex. Wir waren ein Paar!", erinnert sich Patricia. Doch mit der Zeit soll Andreas sich verändert haben: "Aber irgendwann lag er nur noch da und hat darauf gewartet, bedient zu werden."

Er ist mit einer Waffe auf mich losgegangen.

Doch nicht nur sexuell lief es zwischen dem Ex-Paar irgendwann nicht mehr. Viel schlimmer waren für Patricia die angeblichen Gewaltausbrüche des Millionärs ihr gegenüber. "Einmal hat er mir Wasser ins Gesicht geschüttet", erinnert sie sich. Bei einem anderen Streit soll er sie geschubst haben – zwei eher harmlose Angriffe, im Vergleich zu dem, was Patricia angeblich sonst noch erlebt hat.

In seinem Haus ist er einmal mit einer Waffe auf mich losgegangen.

Später habe sich herausgestellt, dass es sich dabei um eine Schreckschusspistole handelte, die sich Andreas aus Angst vor Einbrechern besorgt haben soll. "Ich habe geweint, aber entschuldigt hat er sich bis heute nicht – für keinen dieser Vorfälle", so Patricia.

Das Kapitel Ellermann ist für Patricia endgültig abgeschlossen – "Ich bin endlich frei"

Nach der Trennung hat die 53-Jährige sich in Therapie begeben. Sie ist froh, dass die Beziehung vorbei ist: "Es geht mir gut. Ich muss mich selbst finanzieren, das ist manchmal hart. Aber ich bin endlich frei. Und Andreas hat mich gegen Naddel ausgetauscht. Aber das ging ja auch nicht gut. Ich bin froh, dass ich mit diesem schmierigen Bauerntheater nichts mehr zu tun habe." 

Andreas Ellermann selbst hat sich zu den Anschuldigungen bislang nicht geäußert.

Verwendete Quelle: Bild